Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Jap! Das Stimmt allerdings ;D"Wenn Du das Trinken aufgeben willst, sieh Dir mit nüchternen Augen einen Betrunkenen an.“
Chinesische Weisheit
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Aso, Satellit verzögert auch? Naja, dann hat Kabel Deutschland ja wenigstens einen Pluspunkt!![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Keine Panik! Ich setze mich stark für ein Verbot dieser Videospiele ein! Bald führst du wieder ein normales und sorgenfreies Leben. Dies ist ein notwendiger SchrittSchön das es noch schlimmer geht.
Die Videospiele haben mich dazu getrieben! Eindeutig...
Naja habe nicht die Freundin der Freundin dumm angemachtwb SniKKaz![]()
übertreibs net mitm saufen bro
Is nich gut kommt nur scheisse bei rum wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, ab und zu ist das ma ganz nett sich zu besaufen, aber man sollte es auch nicht übertreiben (unterm tisch pennen, freundin der freundin dumm anmachen usw ist nen schritt zu weit)
yo das meinte ich eigentlich mit dummer ANMACHENaja habe nicht die Freundin der Freundin dumm angemachtwb SniKKaz![]()
übertreibs net mitm saufen bro
Is nich gut kommt nur scheisse bei rum wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, ab und zu ist das ma ganz nett sich zu besaufen, aber man sollte es auch nicht übertreiben (unterm tisch pennen, freundin der freundin dumm anmachen usw ist nen schritt zu weit)
Habe meine Freundin dumm angemacht und mich an die Freundin rangemacht....
Einfach zu peinlich![]()
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!