Also ich war von der Demo begeistert! Endlich mal wieder ein Entwickler, der schön viel aus der Unreal Engine rausholt. Auch die Kämpfe sind weltklasse inszeniert
Du überteibst doch auch immer bei Splinter Cell: Conviction.Wie ihr übertreibt es ist ein gutes Action-Adventure mehr nich, diese 96% Bewertung, da muss es ja eins der besten Spiele aller Zeiten sein. Ich geb dem Spiel 1 Monat nach Release, dann hats schon wieder jeder vergessen und verscherbelts auf eBay...
Geht ich bin selber ehrlich gesagt ziemlich skeptisch bei SCC, ich HOFFE nur das es genial wird ehrlich gesagt. Aber na ja aber ich bin ja auch ein offizieller Groupie der Reihe, da kann ich auch übertreibenDu überteibst doch auch immer bei Splinter Cell: Conviction.Wie ihr übertreibt es ist ein gutes Action-Adventure mehr nich, diese 96% Bewertung, da muss es ja eins der besten Spiele aller Zeiten sein. Ich geb dem Spiel 1 Monat nach Release, dann hats schon wieder jeder vergessen und verscherbelts auf eBay...![]()
Schade, dass man nicht gegen Croc kämpfen konnte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!