Die sehen aber nicht flüssig, bzw. so abgehackt aus.
Verstehst nicht was ich meine?
In den Replays sieht das Ganze sehr bescheiden aus imo.
Naja, solange das Game rockt, ist es zu verkraften![]()
Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
denn Splitscreen muss STANDARD sein bei Rennspielen !
Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
die einen Splitscreen bieten !
Glei kauft sich jemand 2 xbox, 2 tv´s und 2mal Dirt nur um es im lan zocken zu können !Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
Dass die Reduzierung auf 8 Spieler nichts mit technischen Grenzen zusammenhängt, klingt mächtig nach Marketinggebrabbel. Respekt an die Grafik, aber trotzdem ne lahme Ausrede.
na ja und LAN wird ja bei den meisten Spielen auch schon nicht mehr angeboten, ( Superstars V8 Racing, GT5 Prologue, Ferrari Challenge nur online LAN, der Nachfolger Supercar Challenge laut Hersteller auch nicht: Aussage des Herstellers: Splitscreen ist altmodisch und völlig überholt !!!Glei kauft sich jemand 2 xbox, 2 tv´s und 2mal Dirt nur um es im lan zocken zu können !Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
Dass die Reduzierung auf 8 Spieler nichts mit technischen Grenzen zusammenhängt, klingt mächtig nach Marketinggebrabbel. Respekt an die Grafik, aber trotzdem ne lahme Ausrede.
Das ist doch nicht utopisch![]()
Aussage des Herstellers: Splitscreen ist altmodisch und völlig überholt !!!
Naja für Leute die entweder keine Freunde haben oder sie nur beim zocken zusehen lassen ist das sicherlich wahr.Aussage des Herstellers: Splitscreen ist altmodisch und völlig überholtGlei kauft sich jemand 2 xbox, 2 tv´s und 2mal Dirt nur um es im lan zocken zu können !Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
Das ist doch nicht utopisch![]()
Finde ich kacke.Video der Avatar-Funktion :
http://kotaku.com/5333901/who-needs-fuzz…box-360-avatars
Finde ich super![]()
Ja, da hast du natürlich recht. Hatte gestern einen blöden Anruf bekommen und war daher ein bissel komisch drauf. Hätte mich auch anders ausdrücken können...Du brauchst es ja auch nicht zu tun, aber wenn die Möglichkeit besteht ...
Find ich cool, fehlt nur noch ne Kaffeemaschine für die Trucker !!!Video der Avatar-Funktion :
http://kotaku.com/5333901/who-needs-fuzz…box-360-avatars
Finde ich super![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!