War zum 3. mal Gegner. Immer kommt dann so ne blöde Frage. Porzellanfirma Rosenthal WTF
Im Publikum sind dann Fragen die ich beantworten kann![]()
Vielleicht wird ja bei der nächsten Live-Show danach gefragtKann man eigentlich was gewinnen im Publikum?
Im Saukopftunnel hab ich vor ein paar Wochen ein paar Bier "ausgespuckt", als ich mit Odenwäldern saufen wollte(Falls es jemand interresiert)
ich denke mal usa...weil mir sind die nicks gestern nicht aufgefallen.Samstagabend? Doch wohl eher Sonntag.
Nicht sehr seriös. Oder in den USA?
hm komisch. Die Nachricht bekomme ich auch immer und war noch nie Gegner oder Kandidat. Das ist interessant.An die Leute, die schon Kandidat bzw. Gegner waren: Bekommt ihr vor dem Start der 1 gegen 100 Live - Show auch die Nachricht, dass einige Funktionen möglicherweise nur eingeschränkt nutzbar sind, aufgrund der Netzwerkbandbreite?
bekommst irgendwann ne mailHi Leute!
Ich habe gestern das erste mal bei der Live-Show mitgemacht, ich war einer der Gegner und habe am Ende einer Show 400MS-Points und ein Arcade Spiel gewonnen (stand zumindest da).
Habe mich natürlich gefreut, allerdings weis ich nicht wie ich nun an die Preise komme???
Kann mir bitte jemand helfen???
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!