Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. August 2009, 23:40)
Schlechtere Grafik ist das eine, doch eine reduzierte Vegetation macht zum einen aber die Welt weniger glaubhaft, zum anderen würde die Stärke die Gothic 1 und 2 inne hatte, überall nen Schatz finden zu können und damit den Schatzsucher zu wecken (die auch in Risen Einzug erhalten haben soll), deutlich abgeschwächt.Naja muss man mal sehen, im allgemeinen hoffe ich das die Athmo super wird, etwas schlechtere Grafik soll mich daran dann nicht hindern, Details sind wichtig, jedem das seine![]()
![]()
Wasn das für ne Optik??? Verwaschene Texturen wo man hinschaut. Die Bilder von der Seite von der 360 Version können ja mal absolut nicht mit den aktuellen Bildern der PC-Version mithalten.
Ich hoffe das diese von einer frühen Version stammen, andernfalls wäre ich sehr enttäuscht.
Uff, hoffen wir mal nicht, dass das Game am Ende so aussieht.Es gibt ja auch Bilder aus der Landschaft. Hier mal ein guter Vergleich eines Users aus dem WorldofRisen-Forum von der selben Stelle aus der Welt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!