kauf es dir im Geschäft/Internet, da ist es sowieso günstiger
Krass wie schnell jetzt die ganzen Videos und so im Marktplatz geladen werden
geht echt flott

Das mit den Games on Demand Preisen wird hoffentlich nochmal überarbeitet
Hat einer irgendwie schon n paar auszeichnungen erhalten?
Würd gerne wissen ob das nur für neuere SPiele gibt oder auch für Klassiker.
Kann man die Spiele auch vom US MP laden? Weil dort gibt es erstens mehr und 2. kostet ME dort zB nur 19.99 und wie schauts mit der Sprache aus?
Also für 20€ würd ich mir ME kaufen, aber 30€ ist mir schon wieder zu viel...
Was bedeutet denn diese Zahl im Kreis auf dem Profil? Bei mir steht da eine 2.
Ansonsten finde ich es sehr bedauerlich, dass es die Gears of War Kleidung nicht gibt. Die sah auf den bisherigen Bildern genial aus. Da hätte MS wirklich mal über den Schatten springen können.
die Zahl müsste der Gold-Veteranen Status sein
Widerstand gegen die XBF-FML!
gibt es eine übersicht der spiele die avatar-erfolge/kleidung freischalten ??
warum kann ich gegenstände die ich mit meinem ösi-profil kaufe nicht mit meinem deutschen account benutzen ??
die erscheinen nicht bei den verfügbaren sachen die ich meinem ava anziehen kann.
war ja eigentlich klar.gut das ich mir nur die augenklappe dort gekauft hab
"I can't believe we said no to free beer!"
Ich hab da noch gar keine Zahl stehen obwohl ich schon mindestens ein Jahr gold haben müsste -.-
Bei einem Freund wirds auch nicht angezeigt, er hat auch schob über ein Jahr aber dazwischen hatte er mal eine unterbrechung von einem Monat, liegt es vielleicht daran?
Kann man die Spiele auch vom US MP laden? Weil dort gibt es erstens mehr und 2. kostet ME dort zB nur 19.99 und wie schauts mit der Sprache aus?
laden sollte gehn. wenn IP sperre dann halt per VPN
Spiel ist komplett nur english in Sprache und Text
Zum Glück kann man nun endlich (!!!) die Live ID ändern. Ich habe seit zwei Jahren eine nicht mehr zugängliche Email Adresse in meinem Profil gehabt. Folglich konnte ich nie EA Accounts von Fifa usw bestätigen. Das hat sich nun geändert. Gerade endlich meine Live ID geändert. Endlich auch mal Replay-Funktionen mit Videoupload nutzen.
Ich hab da noch gar keine Zahl stehen obwohl ich schon mindestens ein Jahr gold haben müsste -.-
Melde dein Profil nochmal neu an, bei mir wurde die Zahl auch erst nach einem erneuten Einloggen angezeigt.
gibt es eine übersicht der spiele die avatar-erfolge/kleidung freischalten ??
warum kann ich gegenstände die ich mit meinem ösi-profil kaufe nicht mit meinem deutschen account benutzen ??
die erscheinen nicht bei den verfügbaren sachen die ich meinem ava anziehen kann.
war ja eigentlich klar.gut das ich mir nur die augenklappe dort gekauft hab
die Kleidung ist an den Account gebunden.... ist nicht so wie bei Spielen das sie mit allen profilen genutzt werden können

Also Vorsicht!
Schade das es die GOW Klamotten nicht in Deutschland gibt (aber wer hätte hier auch anderes erwartet)
hab mir jetzt solche Hanteln geholt... kann man Accessoires von anderen in der Party oder so nicht sehen?!
Widerstand gegen die XBF-FML!
Danke. Dann frage ich mich eigentlich nur noch, ob meine MSPs auch auf dem US MP funktionieren? Habe hier noch einen MSPs Code, deswegen.
Danke. Dann frage ich mich eigentlich nur noch, ob meine MSPs auch auf dem US MP funktionieren? Habe hier noch einen MSPs Code, deswegen.
Man braucht extra US-Points
hab mir jetzt solche Hanteln geholt... kann man Accessoires von anderen in der Party oder so nicht sehen?!
in der party wo du die Gruppe siehst, sieht man die sachen nicht....(an sich blöde) aber wenn du auf Party Details gehst siehst du sie
Weiß schon jemand für welche Spiele es Auszeichnungen geben wird? Also ich meine jetzt die Belohnungen für das Avatar.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher