Also meine X360 hat sich jetzt heute abend auch verabschiedet!!!
Mitten in DoA4 ist das Bild eingefroren! Hab mir natürlich gedacht: "Ach, das hatten wir ja schon oft genug.." aber dieses Mal ists nich durch einmal neustarten getan
Jetzt fährt die Konsole meistens garnich mehr hoch, falls doch, bleibt sie entweder direkt irgendwo im Anfangsvideo hängen, oder friert spätestens nach einer Minute im Dashboard bzw. im schnell gestarteten Spiel ein..!
Wenn man danach nochmal neustartet wird teilweise überhauptkein Signal am Fernseher erkannt, und kurz darauf blinken 3 Kreise rot....!!!
Das 3 Kreise Rot blinken hatte ich ganz am Anfang schonmal, da war es aber nach 10 min Abkühlen wieder weg!!
So ein Mist, das heißt meine Konsole wird dann wohl auch umgetauscht werden müssen!!!!
Na doll, jetzt hab ich mir mühsam meine von DoA4 gelöschten Speicherstände wieder erspielt, kann also endlich wieder als HALO-Frau zocken, hab den DoA4 Bug ausgetrickst, und jetzt sind die Speicherstände zwar nich wegen DoA4 weg, sondern wegen der Konsole an sich!!!!
Aso: Holen die die Konsole bei mir ab, oder muss ich die irgendwie per speziellem Paket dahinschicken???
EDIT: Meine Konsole ist vom
18.10.2005 - hab die seit Release, also ist das auch schon eine "ziemlich alte"