Versteh zwar nicht wirklich was du meinst, aber vllt. meinst du das: Mittlerweile kann man nämlich die Disk via Controller auswerfen lassen. Einfach X Drücken und er wirft sie aus.Ich irgend wo mal gelesen dass es jetzt möglich sein soll die spiel disk raus zu nehmen wo geht dass
Das lass mal denen ihre Sorge sein. Wozu echauffierst du dich darüber, wenn du eh nix kaufst? Das ist dummich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds![]()
Das lass mal denen ihre Sorge sein. Wozu echauffierst du dich darüber, wenn du eh nix kaufst? Das ist dummich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds![]()
![]()
ich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds![]()
Gibt halt Leute die gerne für individuelle Dinge zahlen. Zumal sich viele über die wenigen Klamotten beschwert haben. Andere werfen halt das Geld für Zigaretten raus![]()
Es reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update
Die Zahl legt eure Mitgliedszeit als Goldmitglied fest
Testmonate, 48 Stunden-Codes und Silber werden davon abgezogen.
Nein muss man nicht, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Entweder es kommt nach dem Einschalten oder man kanns halt noch anders probierenEs reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update
Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???
Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen...![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!