Du bist nicht angemeldet.

2 321

Dienstag, 11. August 2009, 14:32

Bis jetzt nur bei Splotion Man glaube ich. Die sind aber auch noch nicht freigeschaltet.
Paramore <3

2 322

Dienstag, 11. August 2009, 15:03

Ich irgend wo mal gelesen dass es jetzt möglich sein soll die spiel disk raus zu nehmen wo geht dass
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360
  • Private Nachricht senden

2 323

Dienstag, 11. August 2009, 15:06

Ich irgend wo mal gelesen dass es jetzt möglich sein soll die spiel disk raus zu nehmen wo geht dass
Versteh zwar nicht wirklich was du meinst, aber vllt. meinst du das: Mittlerweile kann man nämlich die Disk via Controller auswerfen lassen. Einfach X Drücken und er wirft sie aus. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

2 324

Dienstag, 11. August 2009, 15:21

ich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 325

Dienstag, 11. August 2009, 15:26

@ blackster genau dass danke dir
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 326

Dienstag, 11. August 2009, 15:32

ich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds^^
Das lass mal denen ihre Sorge sein. Wozu echauffierst du dich darüber, wenn du eh nix kaufst? Das ist dumm :!:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 327

Dienstag, 11. August 2009, 15:38

Das lass mal denen ihre Sorge sein. Wozu echauffierst du dich darüber, wenn du eh nix kaufst? Das ist dumm :!:

Dumm ist, dass es von einigen mit Handkuss unterstützt wird...

Sei es Videomarktplatz, Gamesmarktplatz oder Avatarmarktplatz.

2 328

Dienstag, 11. August 2009, 15:43

Das ist ja auch der Sinn der Sache. MS ist das Unternehmen und bietet diese Sachen den Kunden ( uns ) an , um Geld zu verdienen. Die einen bezahlen dafür, die anderen eben nicht. Wo ist das Problem?

Unfassbar...

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

• ThirdFace

2 329

Dienstag, 11. August 2009, 15:45

Ich kaufe Spiele, Videos und auch Avatar Klamotten...und?!

Wenn du mit den Funktionen bei XBOX Live nicht einverstanden bist, warum kaufst du dir keine PS3?

Wobei ich ganz schwer davon ausgehen, dass genau die Leute, die sich über solche Sachen beschweren, sie zu genüge nutzen. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

2 330

Dienstag, 11. August 2009, 15:45

<--- inkl. Schwert! :P

Ich zähl wohl zu den dummen! ;)

edit:

Für den Anzug hatte es nicht mehr gereicht! :D

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 331

Dienstag, 11. August 2009, 15:48

Wollt ich grad fragen, wo ist der Anzug? ;)

Passt zwar eigentlich nicht zum Klonkrieger, aber das Laserschwert ist ein MUST have :thumbup:

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

2 332

für was ist genau die zahl beim profil oben rechts ? gold oder ansich die zahl des account ?

hab da ne 2 stehen ?!?! für beide erklärungen wäre es flasch...denn mein account habe ich jetzt im august seit 3 Jahren und nicht zwei !! Genauso wäre aber auch alleine der Goldstatus falsch...denn bis vor letzter Woche war ich silbermitglied und könnte so niemals ne 2 haben :S

Ich vermute das ist dass Alter des Accounts !! Denn mein Account habe ich zwar seit august 06 aber denke das war ende august...jetzt sind wi ja mittendrin und vondaher wäre die 2 dann doch noch berechtigt...!! mal gespannd wie das ganz aussehen wird wenn ich aus dem urlaub back bin , dann MÜSSEN es 3 sein:D

die bei ms support meinen: wenn es eine unterbrechung gab in der sie nur silber waren wird das davon abgezogen !!

könnt man natürlich auch meinen das die einfach die ganzen gold zeiten summieren und so auf ne zahl kommen !! aber ich glaub immernoch das die zahl das alter des accounts ist^^ :help: :?:
Ich bin Dichter als Goethe l

2 333

Gibt halt Leute die gerne für individuelle Dinge zahlen. Zumal sich viele über die wenigen Klamotten beschwert haben. Andere werfen halt das Geld für Zigaretten raus :rolleyes:

2 334

Dienstag, 11. August 2009, 15:52

Was bringt denn diese Zahl auf der Gamercard, hier schreiben viel drüber, aber was bringt das? Hab da ne zwei stehen, bekomm ich jetzt was geschenkt oder wie? ^^
Und zu der Avatar Kleidung, soll doch jeder machen was er will. Deswegen ist man nicht dumm. Die einen sehen es als Abzcke, weil se denken es muss alles kostenlos auf der Welt sein und die anderen findes es ein nettes Gimmick. 80 Points für ein Kleidungsstück finde ich auch nicht viel. 320 Points für diesen komische Spielzeug Auto von Halo, ok darüber lässt sich streiten. :D Aber jedem das seine....

Edit: Jop, Geld für Zigaretten ausgeben, das ist dumm :rolleyes2:

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

2 335

Dienstag, 11. August 2009, 15:52

Gibt halt Leute die gerne für individuelle Dinge zahlen. Zumal sich viele über die wenigen Klamotten beschwert haben. Andere werfen halt das Geld für Zigaretten raus :rolleyes:

:thumbsup: :thumbsup:

Da spricht ein Nichtraucher! :thumb: :danke: :mod1:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 336

Dienstag, 11. August 2009, 15:57

Die Zahl legt eure Mitgliedszeit als Goldmitglied fest

Testmonate, 48 Stunden-Codes und Silber werden davon abgezogen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

2 337

Dienstag, 11. August 2009, 16:36

Es reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update

Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???

Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen... :?:

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 338

Dienstag, 11. August 2009, 16:41

wieso wird bei mir im goldstatus nichts anzeigt? bin fast 2 jahre mitglied

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

2 339

Dienstag, 11. August 2009, 16:55

Die Zahl legt eure Mitgliedszeit als Goldmitglied fest

Testmonate, 48 Stunden-Codes und Silber werden davon abgezogen.

da ist die antwort dani =)

edit: ok könnte bei mir mit der 2 hinkommen...habe lange zeit mit nem anderen acc gespielt wodurch ein jahr draufgehen könnte!

hab mir das adidas cap von den übrigen 120 MS Points gegönnt =D cool cool

EDIT:

Hab da mal ne andere frage:

bei mir kann ich in der steuerung bzw im guide button die änderungen des sortieren nicht speichern...ich möchte meine freundesliste nach aktivitäten speichern..aber immer wenn ich neu nachschaue ist es beim alten , wie sonst immer ?? was mach ich flasch ? oder muss man immer und imme wieder y drücken wenn man es so haben will ?? :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

2 340

Dienstag, 11. August 2009, 17:05

Es reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update

Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???

Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen... :?:
Nein muss man nicht, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Entweder es kommt nach dem Einschalten oder man kanns halt noch anders probieren ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten