Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 7. August 2009, 23:32

Ja ich hasse Fifa 09 mittlerweile Online wie die Pest!!!Hoffe das die ganzen Cheater Kiddies alle gebannt werden so wie es EA für Fifa 10 versprochen hat!!!Da bin ich gespannt!!! X(

Aber ansonsten kann man sicher nciht viel falsch machen und wenn die Dinge so eingehalten werden wie sie von EA versprochen worden sind dann wirds bestimmt wieder ein feines Fussballspiel!! ;)
ich wette darauf...das die cheater wieder neue wege finden...und selbst wenn sie gebannt werden sich halt neu regestrierem

man siehts auch wieder bei cod5..dem neuen mappack..da sind in der rangliste wieder soviele cheater

522

Freitag, 7. August 2009, 23:53

Ich hoffe es gibt mal bald bewegliches Material, die Screens sind ja nichts sagend und machen fpr mich keinen Unterschied.

523

Freitag, 7. August 2009, 23:53

Sorry für meine Unwissenheit. Aber in welcher Form wurde denn gecheatet online beim 09er?
Es ist wie es ist!

524

Samstag, 8. August 2009, 00:37

Gibt halt Leute die alle Topstars in die Mannschaft transferiert haben mit der sie Online spielen. Wie das geht keine Ahnung.

525

Samstag, 8. August 2009, 10:29

Gibt halt Leute die alle Topstars in die Mannschaft transferiert haben mit der sie Online spielen. Wie das geht keine Ahnung.
Traurigerweise gibt es aber Youtube-Anleitungen die genau erklären wie das funktioniert - dadurch auch die extrem hohe Verbreitung dieses Glitches.
Ob EA wirklich bannen wird bleibt abzuwarten, immerhin nutzen die Spieler einen Fehler in der Programmierung aus wodurch EA die Verantwortung tragen müsste - schließlich nutzt man keine externen Hilfsmittel um das Spiel zu manipulieren, sondern man nutzt schlicht die Fehler des Spiels aus - auf welcher Grundlage man nun die (sehr vielen) Leute ausschließen will ist mir nicht klar.

Umso trauriger das EA das nicht in den Griff bekommt und das Problem einfach ignoriert. Täglich dürften es mehr werden und das ist es was kein Spaß macht und einen faden Beigeschmack hinterlässt.

526

Montag, 10. August 2009, 13:19

Wird es eigentlich eine Demo geben?

Wenn ja, ist ungefähr bekannt wann?

Gruß GreyScorpion

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

527

Montag, 10. August 2009, 14:35

die frage wurde schon ein- oder zweimal beantwortet.;)

wahrscheinlich wird die demo 2-4 wochen vor erscheinen von fifa10 auf dem marktplatz zur verfügung stehen.
dann bestimmt wieder mit 6mannschaften, 2x2minuten (+ evtl. verlängerung und elfmeterschießen), was man im endeffekt bis zum erbrechen spielt und fifa09 gar nicht mehr sehen will.

528

Montag, 10. August 2009, 14:36

Letztes Jahr kam die Demo mein ich 2-3 Wochen vor Erscheinen von 09, denke mal das es wieder so um den Dreh sein wird.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 10. August 2009, 14:43

http://www.consoles.net/de/news/96187/

:thumbup:

bin leider da im Urlaub sonst hätte ich mich auch beworben gehabt ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

530

Montag, 10. August 2009, 16:42

die frage wurde schon ein- oder zweimal beantwortet.;)

wahrscheinlich wird die demo 2-4 wochen vor erscheinen von fifa10 auf dem marktplatz zur verfügung stehen.
dann bestimmt wieder mit 6mannschaften, 2x2minuten (+ evtl. verlängerung und elfmeterschießen), was man im endeffekt bis zum erbrechen spielt und fifa09 gar nicht mehr sehen will.

Ja, sorry, ich lese erst seit 1 1/2 Monaten täglich mit und hatte keine Lust 3.547 Seiten durchzulesen. ;)

Danke für die Info! :)

Gruß GreyScorpion

531

Montag, 10. August 2009, 23:56

USA vs. Mexico Trailer:



Die Tricks sehen echt gut aus. Bin auf die Demo gespannt :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 10. August 2009, 23:59

naja wenn das tempo auch im spiel so ist wirds cool ^^ vorallem mal freistöße um die mauer drehen wäre geil :thumbup:

und das netz kam mir auch besser rüber...naja mal freitag abwarten..obwohl ich bekom eh alles erst nachm urlaub mit..bin ja ab DO wech :biglaugh: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

533

Dienstag, 11. August 2009, 00:33

Schaut richtig gut aus. ;)
Ich freu mich schon sowas von das Spiel auf der GamesCom anzutesten. ;)

534

Dienstag, 11. August 2009, 16:38

Also wenn die Tricks endlich mal so gut im Spiel gegen den Computer klappen, dann wäre das richtig klasse!!! Und das man die Freistösse genau geil schießen kann wie im Video dann könnte das Fifa wirklich nochmal besser werden als der Vorgänger...mit noch ein paar Verbesserungen.

535

Dienstag, 11. August 2009, 20:28

Hab mir mal vorhin die Computerbildspiele von meinem Bruder geschnappt. Da steht zusammengefasst drin, dass Fifa 10 zwar nicht sonderlich anders aussieht als 09, sich aber durchaus besser anfühlen soll. Kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Denn die Revolution wird es wohl nie geben, sondern weiterhin eine Evolution. Bei Pro leider eine Devolution. Mal sehen wie man die Begriffe nach Release verwenden kann. Als Fussballfan hoffe ich, dass beide Spiele gut werden.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

536

Dienstag, 11. August 2009, 21:02

also der trailer sieht exakt auf wie 09... ich seh da keine unterschiede! versteh nich wie da manche sagen können wird nen hammer spiel (wegen dem video)



Ich denk aber positiv und sag jetzt mal das is ein zeichen dafür, das das gameplay bzw. die steuerung flüssiger läuft :D und das kann mann nicht sehen sondern nur fühlen also muss ich abwarten :D bei Fifa 09 hatte ich nich lange den spielspaß ich hoff der 10er wird besser den PES zock ich seit den next gen konsolen nicht mehr :(

537

Dienstag, 11. August 2009, 22:14

Also wenn die Tricks endlich mal so gut im Spiel gegen den Computer klappen, dann wäre das richtig klasse!!! Und das man die Freistösse genau geil schießen kann wie im Video dann könnte das Fifa wirklich nochmal besser werden als der Vorgänger...mit noch ein paar Verbesserungen.
Also ich hab weder mit dem einen, noch mit dem andern Probleme (jetzt bei FIFA 09). Is reine Übungssache.


Von so nem Trailer kann man natürlich nicht auf das Endprodukt schließen. Dafür gibt es ja dann später Gamplayvideos (spätestens zur Gamescon).
Der Trailer dien schätzungsweiße hauptsächlich um unseren Amerikanischen Freunden Soccer etwas schmackhafter zu machen, was auf lange Sicht sowieso ein erfolgloses Unterfangen sein wird.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

538

Mittwoch, 12. August 2009, 09:21

Sagt mal, kann das sein, dass Fifa10 verdammt teuer wird? Amazon.de bietet es für 69,-€ an. Das ist jawohl der Hammer...

Gruß GreyScorpion

539

Mittwoch, 12. August 2009, 09:27

69,99 € ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, also der normale Vollpreis für ein 360 Spiel.
Amazon.de wird bis Release sicherlich auch mal ne zeitlang deutlich drunter liegen - der Preis wird sich sicherlich noch einige male ändern.

Wer Englisch kann sollte sowieso in UK bestellen. Sollte auch zu Release kommen (bei Fight Night hat es geklappt) und hat neben einigen Trikotsponsoren den Vorteil das es günstiger ist. :]

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

540

Mittwoch, 12. August 2009, 10:58

Werden den in der UK Version alle Sponsoren mit an Bord sein? Soweit ich weiß ist doch in England Alkoholwerbeverbot oder irre ich? Und kann man in der englischsprachigen Version den wenigstens das Menü auf Deutsch umstellen?

Oder reicht es wieder wenn man die Konsolensprache auf französisch stellt um auch Bwin als sponsor dabei zu haben! Weiß jetzt grad gar nicht ob das in 09 noch möglich war! Bin nämlich schwer am überlegen ob ich den Versuch der UK Version wirklich wagen soll!

Was meint ihr?

Thema bewerten