aja...das sind also die menschen mit den nikeschuhen,vista,lcd flat und pipapo die sowas von sich geben...mannmann !!!ich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (11. August 2009, 18:18)
Da kann ich nur zustimmen
Ausserdem glaubst du gar nicht wieviele Leute in nächster Zeit mit Laserschwert,diversen Outfits,etc. rumlaufen werden
Ich für meinen Teil habe auch ein paar Sachen gekauft und bereue jetzt nix
Kann mir den mal jmd. sagen warum, wenn ich die Freundesliste nach Aktivität sortiere, diese vollkommen sinnlos is ? XD
Eine Liste :
1.Vor 2 Std. online
2. Vor 20 Tagen online
3. Vor 12 Stunden online
4. Vor 3 Stunden online
5. Vor 18 Stunden online
xD
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der Bug wird wohl demnächst noch gepatcht.
Kann mir den mal jmd. sagen warum, wenn ich die Freundesliste nach Aktivität sortiere, diese vollkommen sinnlos is ? XD
Eine Liste :
1.Vor 2 Std. online
2. Vor 20 Tagen online
3. Vor 12 Stunden online
4. Vor 3 Stunden online
5. Vor 18 Stunden online
xD
Nein muss man nicht, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Entweder es kommt nach dem Einschalten oder man kanns halt noch anders probierenEs reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update
Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???
Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen...![]()
![]()
Mit dem "anders ausprobieren" mein ich die Art und Weisen wie manche hier an das Update gekommen sind (ins Avatar-Menu gehen etc.). Ich glaub aber mittlerweile bekommt man das so wenn man sich anmeldet (war zumindest bei mir so).Nein muss man nicht, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Entweder es kommt nach dem Einschalten oder man kanns halt noch anders probierenEs reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update
Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???
Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen...![]()
![]()
Was wäre denn das "anders ausprobieren"![]()
Muss man für das Update eigentlich mit dem Gamertag angemeldet sein oder kommt das auch, wenn man nur online mit der Konsole ist![]()
Sorry für die Fragen, aber hab im Moment keine Möglichkeit das zu testen...
Auf dem US Marktplatz gibts das für 20 Doller...1600 MP,Schnäppchen.Mitlerweile gibt es ein neues GoD Spiel: Battlefield BC für 30euro.
Gibt es konkrete Aussagen von MS, ob, wann und vorallem was als GoD kommen soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. August 2009, 15:44)
Sobald du mit der Konsole online gehst,kommt das Update...egal mit welchem GT.
Aber mit nem GT anmelden musst du dich schon...wie willst du auch sonst online kommen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!