Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 21:17

Günstigster online shop ?

warscheinlich schon zich mal gefragt aber ich tuhs mal wieder :D welches ist für euch der günstigste shop im internet bezogen auf die xbox 360 is ja logisch :D würde mir gerne paar neue games zulegen auch wenn ich mir dieses jahr schon 4 geholt habe :D aber wo gibs die games am günstigsten ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 21:20

Nabend 8|

Also Spiele kann man ganz klar am günstigsten im Ausland (UK) bestellen.

www.amazon.co.uk (Schnell, preiswert und zollfrei.)
www.shopto.net
www.game.co.uk

Eine Kreditkarte ist selbstverständlich von Vorteil. (Aber das sollte sowieso zur Standardausrüstung eines jeden Gamers gehören. ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3

Dienstag, 11. August 2009, 21:29


freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 21:29

hallo das ist mir klar danke für die links aber besitze kiene kreditkarte habe mir keine lust eine zu zu legen :D auch wenn es so predaid kreditkarten gibt und mit paypal bin ich mal aufs maul gefallen

5

Dienstag, 11. August 2009, 21:38

Ist zwar viel UK dabei aber ab und an auch mal deutsche Händler: www.konsolenschnaeppchen.de

BTW: es passt in den von Cooly genannten Link! ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2009, 21:49

^ ^

*closed


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten