Man Korty, dann nimmste im Spiel eben als erste Amtshandlung bei dem alten Hobel mal 6 Lagen Blattfedern raus und schweißt nen ordentlichen Doppel-T-Träger als Domstrebe ein, dann ist die Kiste schön tief und hart und du kannst die fehlende Radaufhängung nicht mehr sehen.Ui,
bei dem folgenden Bild fällt mir etwas unschönes auf. Auch wenn es nur Kosmetik ist, aber es gibt anscheinend in den Replays bei den Autos keine Radaufhängungen:
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…rt_3.html#start
Nur zur Info bei Forza 2 gabs nur 4 R34 Skylines,davon waren 2 Tunerkarren.Und 2 in der R3 Klasse.Naja,jedem das seine.Ich persönlich mag die Kiste halt.Deine Aussage kam nurn bissel übertrieben rüber.franzosen ich möchte franzoseneigentlich nur den Peugeot 307 2005er model also vor dem großen facelift... aber stimmt schon mit den japanern, son paar gute sind ja ok aber ich hab keine lust die in sämtlichen variationen vorzufinden. lieber mehr abwechslung als z.b. nen Skyline R34 in 50 verschiedenen ausführungen (bei GT ist sowas schon arg ausgeufert.)
hoffen wir aufs beste... aber der 2009er Acura aus der LMP1 gefällt mir schon sehr![]()
Bei diesem Bildhmmm... kann mich mal jemand zu der sache mit der "fehlenden radaufhängung" aufklären... ich komme da irgendwie nicht mit. Wo ist denn da euer problem????
verstehe es nicht so ganz!![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. August 2009, 12:45)
ich mag das auto auch glaub mir auch in forza2 hab ich einige... wenn man allerdings die nürburgring version rausnehmen würde hätte man platz für andere autos um das weiter auszuweiten...Nur zur Info bei Forza 2 gabs nur 4 R34 Skylines,davon waren 2 Tunerkarren.Und 2 in der R3 Klasse.Naja,jedem das seine.Ich persönlich mag die Kiste halt.Deine Aussage kam nurn bissel übertrieben rüber.franzosen ich möchte franzoseneigentlich nur den Peugeot 307 2005er model also vor dem großen facelift... aber stimmt schon mit den japanern, son paar gute sind ja ok aber ich hab keine lust die in sämtlichen variationen vorzufinden. lieber mehr abwechslung als z.b. nen Skyline R34 in 50 verschiedenen ausführungen (bei GT ist sowas schon arg ausgeufert.)
hoffen wir aufs beste... aber der 2009er Acura aus der LMP1 gefällt mir schon sehr![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!