Zitat
Hallo PES-Fans,
mein Name ist Tatsuya Tanaka und ich bin verantwortlich für alle spielbezogenen Gameplay- und Modusdesigns. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch einiges über den neuen Mannschaftsstil-Regler und die Spielstil-Karten zu erzählen.
In PES 2010 verschmelzen Einzelpersonen und Teams. Der Regler zum Ändern des Teamstils ist ein nützliches Werkzeug, um Teams nach euren Bedürfnissen anzupassen, außerdem habt ihr über acht weitere Regler die Möglichkeit, eine Vielzahl von Strategien festzulegen. Nutzt diese Funktion, um eure Lieblingsmannschaft nachzubilden oder einen völlig neuen Mannschaftsstil zu erstellen, mit dem ihr bisher noch nicht gespielt habt. So ist es nun z. B. möglich, die Mannschaft dahingehend anzupassen, dass eure in der Meister-Liga erhaltenen Spieler bestmöglich eingesetzt werden.
Für Einzelspieler sind die Spielstil-Karten enorm wichtig, mit denen spezielle Charakteristiken (Spielstil) festgelegt werden. Sie werden nicht nur zum einfachen Ändern von Werten verwendet, sondern gewähren dem Spieler auch einen Einblick in Aktionen, die wahrscheinlich ausgeführt werden. Die ?Frühe Flanke? ist beispielsweise nicht einfach zur Verbesserung des Flankenwerts gedacht. Der Spieler, in dessen Besitz sich diese Karte befindet, läuft eher in eine Position, an der er den Ball leicht flanken kann. Es hängt von euch und euren Fähigkeiten ab, ob auch wirklich eine gute Flanke ausgeführt wird.
Das ist ein Aspekt, von dem ich wirklich überzeugt bin. Spielercharakteristiken können durch einfaches Ändern von Parametern nicht perfekt nachgebildet werden. Nur gute Vorbereitungen führen zu einem guten Ergebnis. Ihr werdet überrascht sein, wenn ihr einen CPU-Spieler mit Karten erlebt! Es fühlt sich wie in einem richtigen Match an, in dem der Spieler ziemlich gefährlich werden kann.
Außerdem gibt es große Neuigkeiten zu den anderen Modi.
Die Meister-Liga wurde komplett erneuert und die beiden großen UEFA-Wettbewerbe sind ebenfalls integriert. Ich hoffe, es gefällt euch! Das Ziel bei der Meister-Liga besteht nun nicht mehr einfach darin, den Wettbewerb zu gewinnen, sondern auch der Mannschaft sozusagen Ruhm und Ehre zu verschaffen. In der Vergangenheit gab es viele ungenaue Faktoren und Imitationen, die nun durch echte Elemente ersetzt worden sind. Dies führt dazu, dass die Meister-Liga realitätsnäher ist und einen höheren Wiederspielwert besitzt. Natürlich machen auch die UEFA Champions League und UEFA Europa League einen großen Unterschied aus, aber das Spiel besteht noch aus weiteren Elementen.
Noch eine "geheime" Information: Es gibt einige Überraschungen, die wir nach euren äußerst hilfreichen Anmerkungen integriert haben. So wird das neue Spiel eure Erwartungen sicherlich mehr als übertreffen! Der einzige Nachteil besteht darin, dass wir mittlerweile ziemlich viel arbeiten und ich oft um Mitternacht mit dem Taxi nach Hause fahre!
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, sehe ich jünger aus, als ich eigentlich bin, und trage meistens lockere Kleidung. Einer der Taxifahrer hat mich angesehen wie ein Auto und sich wahrscheinlich gefragt, was er sich da als Fahrgast reingeholt hat!
Manche von ihnen sind ziemlich unhöflich, weil sie mich für einen Jungen halten. Das ist ziemlich nervig und ab und zu denke ich, dass ich wirklich mal Sachen tragen sollte, die zu meinem Alter passen!
Weitere Nachrichten folgen in Kürze!
Tatsuya Tanaka
posted by Tatsuya Tanaka
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (12. August 2009, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dermou« (12. August 2009, 17:33)
but in this
version is the German league very empty. I do not think I saw a single law. The reason is that EA owns the Bundesliga license."
quelle: welovepes.com
Zitat
Friday, 14 August 2009
Screenshots Will Blow You Away
When they hit Monday, you'll all be buzzing. There's a lot, but only a couple of in-game ones. But seriously, they're gorgeous!
One of them has had me watching my monitor for hours. The detail is outstanding.
Also,
looking forward to PESFan's ML report. Those guys have been hammering
the game out for a few weeks, so must have tested that special mode out
excessively - hope they announce some major improvements to how the
whole thing works.
Finally, make sure you check out WENB later today, some ace news about Gamescom and an opportunity for you guys to get involved.
Posted by
Adam
at
00:56</abbr>
1 comments
ohh wie es scheint hat auch konami schon die neuen transfers und trikots schon drin
Bisher war es weder bei PES, noch bei FIFA die Regel das man in einer solch frühen Phase aktuelle Trikots und Transfers drin hat.
Bisher war es weder bei PES, noch bei FIFA die Regel das man in einer solch frühen Phase aktuelle Trikots und Transfers drin hat.ohh wie es scheint hat auch konami schon die neuen transfers und trikots schon drin
natürlich haben sie die?
http://pes2008editing.blogspot.com/2009/…ews-leaked.html
Die letzten spielbaren Demos auf der gamescom waren beispielsweise immer mit dem Stand der Vorsaison![]()
Daher ist das zum jetzigen nicht unbedingt selbstverständlich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!