Filmlizenz?Das Game hat keine Filmlizenzen, sondern basiert auf den Comics!Aber ansonsten is schon richtig mit den filmgames!Das einzige was wirklich gut war, war Riddick!
ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.
ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich auch außerhalb von Arkham aufhalten kann. Also in der Natur usw. Das klang für mich schon so, als wenn man einen größeren Freiraum hat, als in den begrenzten Räumen innerhalb der Gebäudes. Was mir gefallen würde, wäre ein Level, wo man das Batmobil manövrieren mussDas hätte mal Stil!
echt? wo hastn das gehört/gelesen??ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich auch außerhalb von Arkham aufhalten kann. Also in der Natur usw. Das klang für mich schon so, als wenn man einen größeren Freiraum hat, als in den begrenzten Räumen innerhalb der Gebäudes. Was mir gefallen würde, wäre ein Level, wo man das Batmobil manövrieren mussDas hätte mal Stil!
In der Natur wird man sich aufhalten. Und man wird auch die Bat-Höhle besuchen.
Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!
also ausseneinsätze wären schon cool. ich vermute aber mal, die finden dann auf dem gelände der anstalt statt, sozusagen im park, oder ? egal ich lass mich einfach mal überraschen....ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.
In der Natur wird man sich aufhalten. Und man wird auch die Bat-Höhle besuchen.
Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!
Der Joker wird nicht für die XBox 360 erscheinen und PS3 Spieler müssen dafür noch extra Blechen.Howdy zusammen,
also die Demo hat es mir als angetan, möchte am liebsten sagen "eben EIDOS"- aber es wurmt mich der Umstand das hier künstlich eine "Exklusivität" für die PS3 Version geschaffen wird, indem diese "Aufgewertet" wurde.
Die Krönung wäre es nun, wenn Eidos diese zwei "Feature" auf den XBL Marktplatz für gutes Geld anbieten würden.
Für einen Multikonsolero heißt es nun : im Durschnitt 10€ mehr, für einen Level mehr und möglichkeit den Joker zu spielen, dafür aber wieder Ruckeln im Bild, da die BR einfach nichts als "Bitstream"Medium taugt und verminderte Bilddetails, da die Programmierung der PS3 sehr aufwendig ist und bestimmte Sachen einfach nicht so umsetzbar sind oder aber eben die XBox360 Version, die bis zu 10€ günstiger ist, Butterweiche, Detailreiche Grafik bietet, aber um diese zwei Feature (erst einmal) beschnitten ist.
Meiner Meinung nach, graben sich die Hersteller mit solchen Aktionen selbst das Wasser ab und jammern dann wieder rum, wenn die Bilanzen nicht mehr stimmen, da Kunden sich nach dem Informieren vom Produkt abwenden.
grüße
chaosPit
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!