Da gibts 1000 Möglichkeiten. Zum Beispiel: Zwei Parallele "Strecken" in einem Bild....und und und.Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.
Ich bereue es runtergeladen zu haben.
(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)
Immer schön dem anderen hinterher fahren und wenn du ihn einholst immer hinten anstupsen ?![]()
Das einzigste was mich minimal stört ist das man einen "freund" bei trials haben muss um seine hochgeladenen level zu spielen.
Allerdings wird es da sicher bald leute geben die ihren gamertag veröffentlich damit sich alle ihre genialen level runterladen können.
lg !
Ich will garnicht anfangen zu diskutierenDa gibts 1000 Möglichkeiten. Zum Beispiel: Zwei Parallele "Strecken" in einem Bild....und und und.Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Ok, zu gegeben war ich auch ein bisschen dumm, das ich mir die Demo nicht 100% angeguckt habe.
Aber ich bin davon ausgegangen das es auch im Multiplayer funzt. So wie eigentlich jedes Arcarde Game.
(Das Spiel an sich ist echt cool, aber das tröstet nicht den fehlenden Multiplayer Modus!)
Immer schön dem anderen hinterher fahren und wenn du ihn einholst immer hinten anstupsen ?![]()
Das einzigste was mich minimal stört ist das man einen "freund" bei trials haben muss um seine hochgeladenen level zu spielen.
Allerdings wird es da sicher bald leute geben die ihren gamertag veröffentlich damit sich alle ihre genialen level runterladen können.
lg !
Is aber auch latte! Dafür sind die Spiele-Entwickler zuständig und nicht ich.
1200 MS Point ist ohne Mulitplayer einfach viel zu viel!
dito -.-Von meinen freunden spielt dass niemand ;-(
Hmm , wie möchtest du es den gerne online spielen ?Also ich bin echt ein bisschen verärgert. Ein Spiel für 1200 MS Point ohne Multipalyer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (12. August 2009, 20:34)
Dann adde doch einfach n paar von uns hier ausm Forum, die es haben....man muss sich ja nicht dicht labern aber immerhin kriegste die Tracks :-)@ Banshee 3773 Ja wenn mann aber niemand in der freundesliste hat der dass game zockt kann mann keine tracks runterlanden oder?
Hab das pad zwar nicht geschmissen aber zum fluchen bringts mich auch...mach Laune und aggressiv![]()
ich hab schon viel geflucht + einmal den Pad in die Ecke geschleudert aber sonst is alles schick![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satisfacti0on« (12. August 2009, 23:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!