Ich find den Helm gut
Nur schade das es keinen kompletten Big Daddy Anzug davon gibt![]()
Hoffentlich gibt es zu halo ODST auch eine ODST Rüstung für seinen Avatar, die würd ich mir glaub ich noch holen
Ich möchte mal sehen wie der Komplette Star Wars Klonkrieger Anzug aussieht. Hat sich das zufällig jemand gekauft?
Selbst das Logo ist Werbung, egal ob man GoW kennt oder nicht. So sind nunmal die deutschen Gesetze und MS hält sind streng daran. Indiziert ist Indiziert, heißt keine Werbung, keinen Namen, kein Logo, keine Bilder.
Und da soll ein Entwickler das Spiel noch verkaufen können? Deswegen werden die Spiele meist garnicht mehr in D verkauft, denn indizierte Titel kann man ja noch immer kaufen, nur unterm Ladentisch. Sollten sie sowieso abschaffen, entweder wird ein Titel hier öffentlich verkauft oder nicht, denn ne indizierung ist Wirtschaftlich gesehen das selbe wie ne Beschlagnahmung: Letztendlich geht der Gewinn in D flöten, weil man erschwert an das Spiel kommt.
Aber hier gehts ja nicht um die Indizierung, sondern um die neuen Klamotten.
Aber war doch klar das es bei uns keine GoW Klamotten geben wird, wenn schon Zusatzinhalte nicht auf XBL beworben werden und eh gesperrt sind.
P.S.: Habe auch schon die GoW Figuren im Saturn gesehen, aber dieses Saturn hat viele indizierte Titel im Regal stehen, sogar Prototype steht da offen rum als UK Version, genauso Ghostbusters US Version usw.
Liegt eher daran das dieses Saturn nicht oft oder garnicht kontrolliert wird, denn dann würden saftige Geldstrafen drohen.
Also wenn nen Händler bei euch sowas hat, ist es dennoch verboten was er da tut. MS hält sich nur an die deutschen Gesetze, dafür können sie nichts.
Sony ist da nicht besser, die behandeln Deutschland noch viel stiefmütterlicher, wir bekommen weder PSN Karten zum bezahlen noch haben wir die Fülle eines UK Marktplatzes. Das lächerlichste überhaupt: Die Battlefield 1943 Probeversion gab es NUR aufm UK Marktplatz im PSN, aufm deutschen nicht, da musste man es sich sozusagen gleich kaufen.
Da sieht man mal, unsere Gesetze sind veraltet und kurz gesagt: Völlige Schikanierung!
Und was die in anderen Ländern machen ist Deutschland ja egal, also wenn man nen Ami mit GoW Anzug sieht (was ja dann für GoW wirbt) ist das egal, weils ja ausm Ausland ist.
-.- tolle Gesetze ne?
Berlin Spandau in den Arkaden.
Wo befindet sich denn dieser Saturn ???
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!