Was hoffentlich auch besser umgesetzt ist, das Fahrerfeld in dem Karriere Rennen, mich hat es immer etwas geärgert das der Leistungsindex eigentlich immer das Rennen bestimmt hat, einzige Ausnahme sind die R Klasse Rennen gewessen. Gibt es da auch schon Infos zu?
Jezias, du hast so Recht, dass hier auf jede Kelinigkeit geachtet wird... Ich find das auch super. Korty ist da ganz klar federführend![]()
Mal im Ernst: Das die Hände net vom Lenkrad genommen werden, wär mir wohl auch im Spiel kaum aufgefallen. Die fehlende Radaufhängung ist allerdings wesentlich schlimmer. Eigentlich peinlich sowas auf nem Screen zu zeigen, den man offiziell raushaut...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (13. August 2009, 08:34)
Glaube kaum, dass die Spiegel in Echtzeit spiegeln werden.![]()
Zu schwer zu gewinnen ist natürlich auch nicht gut, aber nur den LI weit über den Gegner zu haben ist nicht meine Sache, da fehlt mir dann der Reiz zu gewinnen. In FM2 habe ich oft nur Fahrzeuge genommen die minimal über den schnellsten KI Gegner lag, so war es wenigstens eine Herausforderung die Rennen auch zu gewinnen.
Mal wirklich, dass die Spiegel in der Cockpit-Perspektive funktionieren wissen wir doch und die meisten fahren eh nur aus der "Vogelperspektive".
Korty du hast was übersehen.![]()
Was ist denn mit Rückspiegel passiert ? Vogelschiss ?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!