Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Also ich arbeite in einem grossen betrieb und da werden regelmässig projekte ausgeschrieben in den bereichen Informatik, marketing, buchhaltung usw. Ich bin so zusagen der allrounder zwischen Kaufmann und Informatiker. Ist ganz variabel was ich mache. Je nach dem was ich machen will, wo ich mich weiterentwickeln will![]()
Wie es in den kleineren Betrieben aussieht weiss ich nicht
N8![]()
Hat jemand den aktuellen Spiegel? Steht zwar oft Schund drin, aber der Artikel über das Internet/Zensur/Piratenpartei/Ausland ist sehr interessant. (ca.8-10 Seiten)
Also ich arbeite in einem grossen betrieb und da werden regelmässig projekte ausgeschrieben in den bereichen Informatik, marketing, buchhaltung usw. Ich bin so zusagen der allrounder zwischen Kaufmann und Informatiker. Ist ganz variabel was ich mache. Je nach dem was ich machen will, wo ich mich weiterentwickeln will![]()
Wie es in den kleineren Betrieben aussieht weiss ich nicht
N8![]()
Würde ja mal gerne wissen, wofür ihr dann die Master Collection braucht... klingt nicht sehr kreativ das Ganze, zumindest nicht, als ob ihr da mit irgendwas groß außer vielleicht Flash/Dreamwewaver arbeitet...![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken!![]()
Nunja, man beantragt ja auch erst den Urlaub und bucht DANN![]()
![]()
![]()
Superklasse! NUr weil ich jetzt keinen Urlaub bekommen habe, schieben, meine Freundin, mein bester Freund und seine Freundin die ganze Schuld auf mich. Die können mich alle mal kräftig am A**** lecken!![]()
![]()
![]()
Habe ich schon erzählt, dass ich damals bereits hinter Budapest war, als ich um 6:30 Uhr montags meinen Chef angerufen hatte und um eine Woche Urlaub gefragt habe?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
![]()
![]()
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!