Die Wertungen darf man am Release des Spiels so oder so nicht zu ernst nehmen! Denn nach der ersten Woche in der NFL wird das ganze dann schon wieder ganz anders aussehen (eigentlich so wie jedes Jahr)!Was mir dann direkt auffiel ist der niedrige Overall der Bears. Eine Wertung in den 80ern hatte ich schon erwartet.
kannte den schon... aber nicht so ausführlich...
Zitat
Du kanntest den Madden Fluch nicht ????
Den kennt jeder schon !
Gameshop.at hat den release auch auf den 18en verschoben, ich denke ich kann mir dann den weg in die stadt auch sparen, ich hoff am freitag steht das bei uns schon in den läden, sicher ist das aber nicht.Na super![]()
Habe gerade von Spielegrotte eine E-Mail bekommen, dass Madden von EA auf den 20.08 verschoben wurde...
Versteh ich nicht, da es das Spiel in der Schweiz ja schon gibt...![]()
Hatte mich schon so gefreut am Wochenende Madden 10 zu spielen.
Falls sich einer aus Österreich oder der Schweiz bereit erklären würde, mir ein Spiel noch diese Woche zu schicken, hätte ich daran starkes Interesse.![]()
ich hätte intresse wenn du mir die quelle schicken würdestHabe das madden 10 bereits seit Dienstag (Danke an DHL waren diesmal sehr schnell). erstmal tolles game, jedoch hat es einen fehler.
wenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?
Falls jemand die Quelle will, kann ich diese gern PM senden. ich weiss nicht ob Links erlaubt sind.
Isn Shop in DE.
hmm, auch bei den schnellen Spielen? Weil der FranchiseModus wird meines Wissens erst am Freitag freigeschaltet, da ja dann auch eigentlich erst der offizielle Release istwenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?
mir bitte auchich hätte intresse wenn du mir die quelle schicken würdestHabe das madden 10 bereits seit Dienstag (Danke an DHL waren diesmal sehr schnell). erstmal tolles game, jedoch hat es einen fehler.
wenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?
Falls jemand die Quelle will, kann ich diese gern PM senden. ich weiss nicht ob Links erlaubt sind.
Isn Shop in DE.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!