Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Produktmanager

• seppel165
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. August 2009, 19:41

aso.
sorry für die doofe Frage :rolleyes2:
Keep on Racing

82

Freitag, 7. August 2009, 10:28

Ich hätte gerne mehr ( viel mehr ) Supersportler und Exoten :

Ascari A10
Ariel Atom 500
B Engineering Edonis
Bugatto Veyron
Caparo T1
Caterham RST-V8
Cizeta Moroder V16T
Dahlbäck Racing Golf RS1
Gumpert Apollo + Apollo Speed
Isdera Commendatore 112i
Jimenez Novia
KTM X-Bow
Lister Storm
Lotec Sirius
Mosler MT900 GTR XX
Noble M14, M400 , M15
Orca Engineering C113
Saleen S5S Raptor CONCEPT
Saleen S7 TT
Sbarro GT12
Schuppan 962CR
Spyker Modelle
SSC Ultimate Aero 2009er
Ultima GTR
Vector Modelle
Venturi Modelle

Alle Mclaren F1 Strassen Modelle

Mehr Königsegg , Pagani , TVR , usw........

Und Fahrzeuge von Tunern wie Hennessey , Heffner , 9ff , Brabus , Edo , Gemballa , König , Ruf , Techart , Top Secret , .......

Aber ich denke so was wirds nie in einem Spiel geben ?!?!?

Schade
Ja Hallo erstmal,

schon mal FM2 gespielt? Also von TVR gabs ne große Palette. McLaren, Pagani und Königsegg waren vertreten.
Ebenfalls einige der Tuner-Fahrzeuge. Von Top-Secret gab es sowohl Nissan als auch Toyota Modelle. Leider kaum fahrbar. Die Hennessey Viper gabs auch.

Ok, von dem obigen Teil deiner Liste gabs in FM2 nicht´s. War für mich persönlich nicht schlimm. Viele davon hätten sich ungetunt schon im oberen S-Klasse Bereich aufgehalten, ein Satz Rennreifen draufgepackt und die wären in der U-Klasse gewesen. Und meine Online-Rennen in der U-Klasse kann ich an 5 Händen abzählen oder so. Nicht mein Ding.

Du findest aber viele von den oben genannten Supersportlern als Race-Version z.B. in Race Pro. Also macht für mich der von mir fettmarkierte Teil nicht so richtig Sinn...

EDIT: Ich würde mir den WRC-Subaru-Replica-Skoda in FM3 wünschen. Hehe, geiler Hobel!
Moin!
Also ich find die Idee noch ein paar Supersportler und Exoten reinzupacken garnicht so verkehrt,da dann Modelle wie z.B. Saleen usw. etwas mehr Konkurenz bekommen würden.Ist auf jeden Fall besser als wenn sich nen Golf II in die U-Klasse verirrt und da eh keine Chance hat.

EDIT: Bitte bitte bitte Turn 10,lasst den Ferrari F50GT RAUS!!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

83

Freitag, 7. August 2009, 11:44

Hehe... im Leben nicht ;)

84

Freitag, 7. August 2009, 14:07

Aber dann soll Turn10 ebenbürtige Alternativen ins Spiel bringen. :)
Gamertag: chris1987lpz

85

Freitag, 7. August 2009, 14:16

Hehe... im Leben nicht ;)

Is schon klar,dass sie den wahrscheinlich wieder rein packen werden.Fahre zwar auch nicht wirklich gerne die U-Klasse,aber sowas wie der F50GT macht das fahren im MP ziemlich kaputt.Da konnte man schon fast immer einpacken,wenn den jemand benutzt hat.Und ich muss natürlich noch dazu sagen,dass ich auf Underdogs stehe.Deswegen hoffe ich auch das es konkurrenzfähigere Autos geben wird.War halt ein wenig unbalanced das ganze,find ich.

86

Freitag, 7. August 2009, 14:25

Schön wär ja, wenn man die U-Klasse einfach weglassen würde. Bei allen anderen Klassen sieht man nen genauen Wert. Nur bei der U-Klasse können die Wagen sehr unterschiedlich im LI sein, aber keiner erkennt es.

Ich hab die U-Klasse so gut wie nie benutzt und werd das wohl auch bei FM3 selten tun, eben aus besagtem Grund.

Gruß GreyScorpion

87

Freitag, 7. August 2009, 15:01

Gute Idee, ohne U klasse...
Ist aber schwiereig zu lösen, da man ja dann noch mer klassen machen müsste. (komlpiziert) und die Oberste Klasse müsste das Maximum vom besten Auto haben - das haut nicht hin.

Was ich möchte ist die R Klassen (die wohl anders sein werden, da sie jetzt Lizensiert sind, LNP1 usw.) designen. Nur in den R klassen hatte man die Scheinwerfer wie in echten Rennautos. Wie schön es gewesen währe wen man den xBox R3 Peorsche ein Mantay designe überziehen könnte... :love:
NERDS AN DIE MACHT

88

Freitag, 7. August 2009, 15:16

Was ich möchte ist die R Klassen (die wohl anders sein werden, da sie jetzt Lizensiert sind, LNP1 usw.) designen. Nur in den R klassen hatte man die Scheinwerfer wie in echten Rennautos. Wie schön es gewesen währe wen man den xBox R3 Peorsche ein Mantay designe überziehen könnte... :love:
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, ist das in Forza 3 jetzt möglich ;)
Paramore <3

89

Donnerstag, 13. August 2009, 14:49

Also sofern ein Eclipse GSX drin ist, ist die Welt ok o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SkyD1979

Schüler

Beruf: Productmanager

• SkyD1979

90

Freitag, 14. August 2009, 10:16

ach würde gerne meine Kiste in Forza sehen

91

Mittwoch, 19. August 2009, 18:25

Oooh so geil das die n Audi DTM Boliden drin haben :love: Zwar ohne Sponsoren aber das lässt sich mit Forza ja schnell ändern =)

Oswoid

FRONT Aufsteiger

92

Dienstag, 1. September 2009, 17:25

Was auf jeden Fall noch fehlt sind die guten alten Gruppe C Rennwagen !!!

93

Donnerstag, 3. September 2009, 13:21

also ich bin fast wunschlos glücklich mit dem fuhrpark! eigentlich alles dabei was ich mir gewünscht hab!

was noch fehlt is vielleicht ein bmw e30
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

94

Freitag, 4. September 2009, 14:14

Wieso? Den Porsche 962 hat man doch schon beim Präsentationsvideo mit Dan Greenawalt in Le Mans gesehen!

95

Samstag, 5. September 2009, 10:20

Was für mich nicht fehlen dürfte/sollte/etc...

Alfa Romeo 75 Evoluzione
Alfa Romeo 145 QV '99
Alfa Romeo 146 TI '98
Alfa Romeo 147 2.0 16V TS '06
Alfa Romeo 147 3.2 V6 GTA '02
Alfa Romeo 155 2.0 16V TB Q4 '96
Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI DTM '93 (der Klassiker schlechtin)
Alfa Romeo 156 2.5 V6
Alfa Romeo 156 3.2 V6 GTA
Alfa Romeo GT 3.2 V6 '04
Alfa Romeo GTV 3.0 V6 '99

Wenn ein paar dieser italienischen Schönheiten dabei wären, wäre das allein schon ein Kaufgrund neben dem perfekten Eindruck, den der erste Teil schon bei mir hinterlassen hat :D Und die zig Rennwagen mit lediglich unterschiedlichen Teams können die Entwickler getrost weglassen ;o)

Gruß, Alessio :D

96

Samstag, 5. September 2009, 16:39

Bin mit der Auswahl an Autos ebenfalls seeehr zufrieden. Der einzige Wagen den ich mir noch wünschte wäre der Apollo Gumpert und nur der neue Lamborghini Murciélago LP670-4 SV, aber den wirds sicherlich in einem DLC noch geben :D.

Oswoid

FRONT Aufsteiger

97

Sonntag, 6. September 2009, 15:33

Wieso? Den Porsche 962 hat man doch schon beim Präsentationsvideo mit Dan Greenawalt in Le Mans gesehen!

Ja den Porsche 962 , den gabs auch schon bei FM2 aber ich rede von nissan , mazda , jaguar , toyota , etc .... !

ein paar mehr Gruppe C Renner währen halt echt toll !!!!

Finds auch toll das der Bugatti Veyron bestätigt wurde :))))))))

98

Dienstag, 8. September 2009, 08:07

Der

Audi 90 IMSA GTO

muss ins Spiel!
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Oswoid

FRONT Aufsteiger

99

Dienstag, 8. September 2009, 13:36

Der

Audi 90 IMSA GTO

muss ins Spiel!

100

Dienstag, 8. September 2009, 13:37

Warum zitierst du, aber postest nix ? :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: