Das letzte Mal, als ich mich mit FIFA bzw. den Taktiken beschäftigt habe ist zwar schon länger her, aber ich glaube noch in Erinnerung zu haben, dass bei zu viel Druck und Aggressivität die Verteidiger viel zu schnell zu den Stürmern laufen und sich dementsprechend leicht durch Steilpässe oder schnelle Haken ausspielen lassen. Stell den Druck und die Aggresivität etwas weiter herunter und bearbeite deine Formation so, dass die Verteidiger bei einem gegnerischen Angriff tiefer stehen. Am besten so wie Yildirim geschrieben hat mit einem Spieler weiter hinten (zur Not auch gleich beide Innenverteidiger weiter nach hinten stellen).Glaubs mir, ich hab echt schon alles probiert, und Messi Henry und Eto'o sind wirklich nicht langsam oder schlecht...
Druck und Agressivität immer hoch geschraubt usw.......nix hilft.
Das letzte Mal, als ich mich mit FIFA bzw. den Taktiken beschäftigt habe ist zwar schon länger her, aber ich glaube noch in Erinnerung zu haben, dass bei zu viel Druck und Aggressivität die Verteidiger viel zu schnell zu den Stürmern laufen und sich dementsprechend leicht durch Steilpässe oder schnelle Haken ausspielen lassen. Stell den Druck und die Aggresivität etwas weiter herunter und bearbeite deine Formation so, dass die Verteidiger bei einem gegnerischen Angriff tiefer stehen. Am besten so wie Yildirim geschrieben hat mit einem Spieler weiter hinten (zur Not auch gleich beide Innenverteidiger weiter nach hinten stellen).Glaubs mir, ich hab echt schon alles probiert, und Messi Henry und Eto'o sind wirklich nicht langsam oder schlecht...
Druck und Agressivität immer hoch geschraubt usw.......nix hilft.
Wenn ihr immer Barca gegen Inter spielt dann tausch doch mal Ibrahimovic gegen Etoo!![]()
Und sag deinem Kumpel, dass Adriano auch nicht mehr in Mailand ist. Ansonsten würde ich auch mit der Formation experimentieren, eigentlich hat Barca gute Verteidiger, hast du schon Manndeckung probiert, spiele nur offline, aber in dem Ausmasse kenne ich das Problem nicht, auch wenn ich oft erlebt habe, dass Verteidiger gerne auf einen Spieler zurennen und dann unbedingt hinter ihn gelangen wollen, sie laufen einen Halbkreis um den Stürmer und versuchen erst dann, den Stürmer anzugreifen...
Abseitsfalle würde ich auch auf jeden Fall deaktivieren, ich verplane das oft und stehe noch irgendwo dumm rum, auch die KI ist (zu recht) nicht immer auf der Höhe, mir persönlich liegt das jedenfalls gar nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!