Ich finde es seltsam, dass nichts zu den angeblich zerstörbaren Gebäuden gezeigt wird !
Funktioniert es etwa nicht ? Sieht es kacke aus ?
Ich hoffe, sie haben es nicht gestrichen, denn das würde dem Realismus einen knüppelharten Schlag ins Gesicht verpassen !
Zitat
Zum kommenden Taktik Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising gab Senior Producer Sion Lenton in einem Interview gegenüber RPS bekannt, dass die Soldaten im Spiel auf grausame Weise sterben können:
"Ein Kopfschuss führt zum Tod. Aber es ist noch komplexer: Du kannst durch das Bein oder die Brust eines Charakters schießen und er wird nicht sofort sterben, selbst, wenn er zu Boden geht. Du kannst seine Position erreichen und zusehen, wie er verblutet, bis er stirbt. Es wird schrecklich anzusehen sein. Wir wollten den Tod nicht zu leicht oder zu einfach darstellen. Dasselbe Schadenssystem gilt für Dich, was die Sache herausfordernder macht. Wir wollen den Tod so unangenehm wie möglich und die Spieler vorsichtiger machen. Du wirst nicht über das offene Feld rennen und mit Deinen Waffen rumballern. Das Spiel wird Dir beibringen, es nicht zu tun“
Zitat
Zum kommenden Taktik Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising gab Senior Producer Sion Lenton in einem Interview gegenüber RPS bekannt, dass die Soldaten im Spiel auf grausame Weise sterben können:
"Ein Kopfschuss führt zum Tod. Aber es ist noch komplexer: Du kannst durch das Bein oder die Brust eines Charakters schießen und er wird nicht sofort sterben, selbst, wenn er zu Boden geht. Du kannst seine Position erreichen und zusehen, wie er verblutet, bis er stirbt. Es wird schrecklich anzusehen sein. Wir wollten den Tod nicht zu leicht oder zu einfach darstellen. Dasselbe Schadenssystem gilt für Dich, was die Sache herausfordernder macht. Wir wollen den Tod so unangenehm wie möglich und die Spieler vorsichtiger machen. Du wirst nicht über das offene Feld rennen und mit Deinen Waffen rumballern. Das Spiel wird Dir beibringen, es nicht zu tun“
Quelle: http://www.co-optimus.com/game/1108/XBox…gon_Rising.html
Zitat
Co-op Modus von OFP: Dragon Rising extrem beschnitten
Local Co-Op: No
Number of Players Offline: 0 Players
LAN or System Link: No
Number of Players via LAN or System link: 0 Players
Splitscreen: No
Playable Online with Splitscreen:No
Number of Players Online with Splitscreen:0 Players
Co-Op Specific Content: No
Online Co-Op:Yes
Single player content available in Co-Op: Yes
Number of Players Online: 4 Players
n paar 48 codes sammelnSchade eigentlich, ich spiel häufiger mal SystemLink und das Spiel hätte ne riesen Gaudi werden können... Dann bin ich jetzt mal auf den Netcode gespannt, evtl. gehts ja immernoch gut, wenn man einfach mit allen 4 Konsolen Live geht... Schade nur das das voraussetzt, dass alle Gold haben und das ist bei meinen Kumpels immer so ne Sache![]()
Jup, mich interessiert eigentlich auch nur der SP. Wenn der MP lagfrei läuft könnte ich mich allerdings noch umentscheiden.
mich persönlich stört das garnicht ich werd das spiel nur genüsslich offline spielen, für den onlinespaß hab ich dann CoD MW2![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!