Das..vielleicht
passiert´s aber auch so wie mit den exclusiv-charakteren bei soul
calibur 4,die dann auch später als ( kostenpflichtiger) download auf
der jeweils anderen plattform erschienen sind.....
Ich meinte ja auch das sie dann nicht nochmal im Playstation Store was zahlen müssen, haben den DLC ja schon mit Kauf bezahlt.Das die PS3 Leute extra zahlen müssen bezweifel ich, da die Version schon teurer zum Verkauf angeboten wird und man somit schon für den DLC mit zahlt.Der Joker wird nicht für die XBox 360 erscheinen und PS3 Spieler müssen dafür noch extra Blechen.
darum müssen sie ja deswegen extra dafür blechen![]()
echt? wo hastn das gehört/gelesen??
Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!![]()
OMG, was für ein Trailer, ich bin sprachlos. Was man noch alles machen kann! Hmm, soll ich es mir vorbestellen? Oder doch ausleihen?
Fifa 10 kommt, dann kommt noch SvR 2010 und Assassin's Creed 2. Oh man, schwere Entscheidung!
Genial!
Ich sehe unendlich viele Möglichkeiten die Gegner auszuschaltenLove it!
Ich als Wrestling-Fan sage aber auch, dass es jedes mal gleich ist, und eigentlich nicht kaufenswert.OMG, was für ein Trailer, ich bin sprachlos. Was man noch alles machen kann! Hmm, soll ich es mir vorbestellen? Oder doch ausleihen?
Fifa 10 kommt, dann kommt noch SvR 2010 und Assassin's Creed 2. Oh man, schwere Entscheidung!
Kaufen, statt SvR, das ist eh jedes Jahr gleich, imo
Du als Wrestling Fan siehst das natürlich anders, is mir klar![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!