finde 22 zoll eigl ideal =) hoffe links funzen jezze.
gow2 trailer...auf dem benq...
scheint zu funzen bei der größe =) ist sogar nicht mal 22 zoll sondern 21,5 !! 

dieser samsung ==>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. August 2009, 18:13)
werd dann berichten und pics machen ! hab dann noch vor mir evtl. boxen zu kaufen...vllt spiel ich aber auch einfach am anfang per kopfhörer , so bekomm ich ja danna uch den sound oder ? anschluß für kopfhörer haben beide ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. August 2009, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. August 2009, 22:18)
Und du bist ganz sicher der erste , der von mir MS Points geschickt bekommt wenn man zwischen accounts tauschen bzw versenden kann =)
)

Also doch alles im grünen Bereich !!
kann ich damit diese boxen anschließen ?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. August 2009, 23:43)

war eben im M um zuschauen ob es was besseres oder gleichwertiges gibt...haben sie aber in der preisklasse nicht !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (5. August 2009, 12:33)

) der einem versichert die ware am nächsten tag vor 12uhr zu haben !! hatte aber "nur" standard versand...gedacht wäre morgen...aber bin überhappy das er schon da ist...hab jetzt mein schreibtisch darnach eingerichtet...und es ist ein TRAUM !!!
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!