enttäuscht? das ist ein arcade game, vergiss das nicht - dafür is das ja wohl wahnsinn!!! ein paar maps mehr und das wäre 60 euro wertrichtig gut wird erst weeder bfbc 2
das hier is ja nix besseres alsn "guter" Zeitvertreib....wobei ich sagen muss das mich das bf1943 eher enttäuscht hat......![]()
Jap , war so...Ist es nicht so, dass man (weltweit) eine bestimmte Anzahl von Kills einholen muss, damit die Entwickler eine neue Map veröffentlichen?
War ja zumindest bei ... dingens... wie heißt die Map noch, wo man nur mit dem Flugzeug rumfliegt. Korallen-Meer?![]()
Die waeren doof, wenn die keine neuen maps anbieten. Zum Beispiel 5 maps yum Preis von 600 Punkten. Also ich wuerde es kaufen.
wo haben die das bestätigt?Die waeren doof, wenn die keine neuen maps anbieten. Zum Beispiel 5 maps yum Preis von 600 Punkten. Also ich wuerde es kaufen.
Ja neue Maps wären fein. Aber DICE hat leider schon bestätigt das es erstmal keine neuen geben wird, da die angeblich zu sehr mit BF BC 2 beschäftigt.
Außerdem sollte es ein reines Pazifik BF bleiben, sagen die.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!