ich lach mich tot, wenn die server abkacken, das werden doch soooooooo viel leute zocken...sameich werde mich als erstes auf den singleplayer stürzen. gleich auf veteran und alle offline erfolge. dann nur noch mp bis modern warfare 3 xDgenau die taktik verfolge ich auch
sp am wochenende durch zocken 50 std druchmachen ( ich kann mathe, ich nehm nur freitag abend mit rein
) oda so
und dan MP zocken
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. August 2009, 23:20)
Du bist genau wie mein Nerd-Kumpel.Ich werde direkt den MP anfangen, "scheiß" auf den SP.
Den SP werd ich dann spielen, wenn mal i-wann die Server down sind, oder mein Internet kaputt ist![]()
Ich werde direkt den MP anfangen, "scheiß" auf den SP.
Den SP werd ich dann spielen, wenn mal i-wann die Server down sind, oder mein Internet kaputt ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (15. August 2009, 10:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (15. August 2009, 00:20)
ähm die server werden nicht abkackenes gibt nicht mal server. P2P. deswegen kann der host auch das spiel beenden.
-edit um dreifachpost zu vermeiden-
Laut infinitywards twitter wird es einen 6 teiligen MW2 comic geben!
"http://twitpic.com/dxjdr - The MW2:GHOST comic will be broken into a 6 pt series and is being done by DC Comics & @wildstorm"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Sorry für absolutes Offtopic.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!