Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (15. August 2009, 22:16)
Oooh, da hat jemand wohl kein Geld von Mami und Papi zum Geburtstag gekriegt um sich Points zu kaufen!?was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben?![]()
Zurückfahren und die Forenregeln lesen.was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben?![]()
Also ich habe heute zusammen mit Freunden mehr Spaß daran in alten Erinnerungen zu schwelgen als an einer alten Investition im Videospiel-Bereich.Ne mal im Ernst, es gibt soviele Dinge wo ich auch sagen kann "Wer gibts für so nen Mist Geld aus?" z.B. für Partys am Wochenende mal 100 bis 200€ raushauen. Dafür kann ich mir eben Spiele und Avatarkleidung kaufen die viel viel länger halten und woran ich auch später noch meinen Spaß habe.
huuuuuJa, hier nimmts halt nur jemand peinlich genau mit deiner Formulierung![]()
Also echt, mit jemandem der sein Geld lieber für virtuelle Kleidungsstücke ausgibt als für echte Klamotten und Partys braucht man doch nicht weiter diskutieren! So jemand kann einem einfach nur noch Leid tun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. August 2009, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingDong« (16. August 2009, 21:32)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!