@Cuntzler des Video von dir erinnert mich total an des eine Spiel wo man mit nem Auto auf Hindernisse fährt und man konnte seinen Dummy auch aus dem Auto kicken! Nur mir fällt der Name nicht ein!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
@Cuntzler des Video von dir erinnert mich total an des eine Spiel wo man mit nem Auto auf Hindernisse fährt und man konnte seinen Dummy auch aus dem Auto kicken! Nur mir fällt der Name nicht ein!
FlatOut
Flatout Minigames ?
FlatOut
Ganz genau!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ja stimmt, FlatOut war auch so spaßig.
Ich habe einige hier aus dem Thread mal geaddet. Dann ist der Anreiz noch größer, zumindest in der Freundesliste ganz oben zu stehen.
In der Weltrangliste ganz oben mitzuspielen, nee das wird wohl nix.
Frage mich echt, wie einige so schnell sein können, und das teilweise fehlerfrei.
Das Spiel ist ja erst seit 3 Tagen raus, dann haben die bestimmt schon auf dem PC geübt, oder?
Weil so schnell, kann man das nicht so gut beherrschen.
Gab es auf dem PC denn die gleichen Kurse?
Habe auch mal 2 Teststrecken hochgeladen, die natürlich noch weit von einer Vollendung entfernt sind.
Wer Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen, und Verbesserungsvorschläge hier posten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Hat schon jemand alle Erfolge? Mir fehlen jetzt nur noch 2 Stück udn zwar alle expert Level durchspielen und den Expert Cup fehlerfrei zu schaffen, aber ich bezweifel dass ich das Achievment bekomme.
Soweit ich weiß hat den Erfolg noch keiner. Es ist auch unmöglich das Turnier ohne Fehler zu beenden
Es gibt schon welche die ihn bekommen haben...aber leider auf legal.
Den Erfolg legal zu erreichen ist unmöglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. August 2009, 22:29)
sorry..finde das dass spiel zu schwer ist..ich habe keine 10 stunden zeit am tag um vor der xbox zu hängen
So neue Strecke "Hardcore Vibes" ist fertig. Eventuell werden noch ein paar Kleinigkeiten verbessert. Sie funktioniert auf jeden Fall tadellos.
Nachdem ich gesehen habe das viele in meiner Freundesliste das Game zocken, habe ich mir eben die Demo gezogen und direkt im Anschluß das Game gekauft.
Absolut hammer funny und nicht immer nur mit Vollgas da in der Luft stehen ist die Devise. Taktik und Action in einem, echt mal was knackiges für Zwischendurch.
Da sind die 1.200 Points aber auch ok.....
Das letzte Level ist echt ultra Hart, häng bei 0:45 fest:
http://www.youtube.com/watch?v=_I5ZjLXnADs
Hab dann nochmals neu angefangen und war bei 9 versuchen wieder am selben Ort.
Naja morgen wieder probieren...immerhin hatte ich auch schon ein paar Bierchen.
Das letzte Level ist echt ultra Hart, häng bei 0:45 fest:
http://www.youtube.com/watch?v=_I5ZjLXnADs
Hab dann nochmals neu angefangen und war bei 9 versuchen wieder am selben Ort.
Naja morgen wieder probieren...immerhin hatte ich auch schon ein paar Bierchen.
Echt ein knackiges Vergnügen. Ich habs nach 1 1/2 Stunden irgendwie geschafft. Viel Glück noch
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
Dass Game macht echt Laune
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen
Dass Game macht echt Laune
Bald nicht mehr

. Irgendwann kommt die Zeit wo Gegenstände durchs Zimmer fliegen
Bei mir ist zwar noch nix geflogen

aber ich hab schon meine Liebe Mühe bei der Schwierigkeit Mittel Strecke Untergrund

Gold zu holen
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (16. August 2009, 17:14)
Gestern ist zum ersten Mal mein Controller durch das Wohnzimmer geflogen und ich brauch lange bis ich gereizt bin. Aber die Levels auf Extrem sind einfach nur ****** schwer.
Habe für das 1. extreme Level nur knapp über 4 Minuten gebraucht

. Außerdem habe ich jetzt alle Strecken freigeschaltet.
Jetzt fehlen nur noch die letzten 3 extremen Strecken. Den Turnier-Erfolg mache ich nicht. Mein TV soll ja nicht aus dem Fenster fliegen
Wenn ich nicht weiterkomme, mache ich zum "runterkommen" einfach mal ein paar nette Stunts. Das macht dann so eine Laune, dass ich mich dann wieder an die Strecken setzen kann