was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben?
Zurückfahren und die
Forenregeln lesen.
BTW:
Ne mal im Ernst, es gibt soviele Dinge wo ich auch sagen kann "Wer gibts für so nen Mist Geld aus?" z.B. für Partys am Wochenende mal 100 bis 200€ raushauen. Dafür kann ich mir eben Spiele und Avatarkleidung kaufen die viel viel länger halten und woran ich auch später noch meinen Spaß habe.
Also ich habe heute zusammen mit Freunden mehr Spaß daran in alten Erinnerungen zu schwelgen als an einer alten Investition im Videospiel-Bereich.
Erinnerungen sind Erinnerungen, die kann man nur mit denen teilen, die auch dabei waren. Und wie gesagt, es ist für mich eben Verschwendung (genau wie Drogen) für ein Wochenende mal viel Geld rauszuhauen und davon dann nichts weiter zu haben.
Ja, hier nimmts halt nur jemand peinlich genau mit deiner Formulierung
Also echt, mit jemandem der sein Geld lieber für virtuelle Kleidungsstücke ausgibt als für echte Klamotten und Partys braucht man doch nicht weiter diskutieren! So jemand kann einem einfach nur noch Leid tun...
Mir tust eher du Leid, weil dein Horizont so unglaublich eng ist. Was ist denn wenn ich mir virtuell ein Spiel kaufe z.b. über Steam?
Wo steht hier das ich außerdem lieber mein Geld für virtuelle Klamotten als für echte ausgebe? Du dichtest dir da was zusammen, das ist ja furchtbar. Schonmal dran gedacht das man auch beides haben kann, virtuelle und echte Klamotten? Partys sind mir unwichtig, weil Geldverschwendung (ich rede von richtigen Partys, mit Gang in die Disse mit Utz-Utz-Musik und viel Alkohol... wers braucht).
Ich bin eben der materielle Typ und will etwas sehen/anfassen können, um mich daran zu erfreuen... Erinnerungen an tolle Komasaufpartys sind ja auch so aufregend.
Aber deiner Aussage nach tun einem alle die Leid, die Geld für jeden erdenklichen virtuellen Inhalt ausgeben, ja sogar wenn sie Geld bei der Bank einzahlen, denn das Bargeld wird letztendlich zum virtuellen Geld, weil es nicht wirklich existiert.
das verhält sich doch gleich wie mit den games on demand.....bei der neueinführung viel zu überteuert, versucht MS erstmal den kram für teures geld an die menge zu bringen....nur einfach nicht kaufen, dann werden die preise auch sicher etwas realistischer gestaltet....aber solange die meute kauft, warum sollte MS dann runterschrauben??
und des weiteren glaube ich dass sich die preise für die items der avatare und auch die preise der games on demand so oder so relativieren werden....hoff ich doch mal stark!
Du kannst GoD nicht mit den Avatar-Marktplatz vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen. Denn bei GoD gibt es Alternativen, also die Spiele gibts auch im Laden für eventuell weniger Geld, aber die Avatarklamotten nicht, somit kannst du auch nicht wirklich sagen es sei überteuert.
Aber nun, wer 10€ für nen Gamertagwechsel ausgibt, Geld für Kippen/Alkohol/andere Drogen, Geld für Auto/Motorrad, Geld für eine 360 + XBL... und dann noch meckert er findet die Preise zu teuer *lach* Sorry, aber woher nimmt man sich bitte das Recht etwas teuer zu finden wofür es keine Referenz gibt? Ich fand die 360 damals für 400€ auch nicht zu teuer, wenn man mal schaut was die alles kann. Und das ich mal knapp 10€ für Gamertagwechsel und nun für Avatarklamotten ausgegeben habe, ist ja auch sooo furchtbar.
Wirklich furchtbar über was sich hier einige aufregen können. Kauft es euch halt nicht! Aber lasst die Leute in ruhe die Geld für sowas haben! Das sieht schon eher nach Neid aus. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, dann spart halt woanders. Man kann halt nicht alles haben!