@ SirHari
Nach deiner bescheuerten Ansicht könnte man dann auch an jedem Glückspielautomat das gerade im Geldbeutel vorhandene Bargeld verprasseln, das würde dann sogar noch mehr Spaß machen als die Avatarkleidung und du kannst es dir ja schließlich leisten, weil du einen so toll bezahlten Job ausübst![]()
Erinnerungen sind Erinnerungen, die kann man nur mit denen teilen, die auch dabei waren. Und wie gesagt, es ist für mich eben Verschwendung (genau wie Drogen) für ein Wochenende mal viel Geld rauszuhauen und davon dann nichts weiter zu haben.Zurückfahren und die Forenregeln lesen.was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben?![]()
BTW:Also ich habe heute zusammen mit Freunden mehr Spaß daran in alten Erinnerungen zu schwelgen als an einer alten Investition im Videospiel-Bereich.Ne mal im Ernst, es gibt soviele Dinge wo ich auch sagen kann "Wer gibts für so nen Mist Geld aus?" z.B. für Partys am Wochenende mal 100 bis 200€ raushauen. Dafür kann ich mir eben Spiele und Avatarkleidung kaufen die viel viel länger halten und woran ich auch später noch meinen Spaß habe.
Mir tust eher du Leid, weil dein Horizont so unglaublich eng ist. Was ist denn wenn ich mir virtuell ein Spiel kaufe z.b. über Steam?Ja, hier nimmts halt nur jemand peinlich genau mit deiner Formulierung![]()
Also echt, mit jemandem der sein Geld lieber für virtuelle Kleidungsstücke ausgibt als für echte Klamotten und Partys braucht man doch nicht weiter diskutieren! So jemand kann einem einfach nur noch Leid tun...
Du kannst GoD nicht mit den Avatar-Marktplatz vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen. Denn bei GoD gibt es Alternativen, also die Spiele gibts auch im Laden für eventuell weniger Geld, aber die Avatarklamotten nicht, somit kannst du auch nicht wirklich sagen es sei überteuert.das verhält sich doch gleich wie mit den games on demand.....bei der neueinführung viel zu überteuert, versucht MS erstmal den kram für teures geld an die menge zu bringen....nur einfach nicht kaufen, dann werden die preise auch sicher etwas realistischer gestaltet....aber solange die meute kauft, warum sollte MS dann runterschrauben??
und des weiteren glaube ich dass sich die preise für die items der avatare und auch die preise der games on demand so oder so relativieren werden....hoff ich doch mal stark!
Wirklich furchtbar über was sich hier einige aufregen können. Kauft es euch halt nicht! Aber lasst die Leute in ruhe die Geld für sowas haben! Das sieht schon eher nach Neid aus. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, dann spart halt woanders. Man kann halt nicht alles haben!
Es sollen ja jeden Donnerstag (?) neue Sachen auf den Marktplatz kommen, wurden die Gegenstände/Kleidung für diese Woche schon bekannt gegeben?
Erinnerungen sind Erinnerungen, die kann man nur mit denen teilen, die auch dabei waren. Und wie gesagt, es ist für mich eben Verschwendung (genau wie Drogen) für ein Wochenende mal viel Geld rauszuhauen und davon dann nichts weiter zu haben.
Ich bezahl das alles selber, weil ich nunmal nicht auf Partys, Discos oder Saufen gehe. Wer nunmal auf unnütze Dinge verzichten kann, hat nebenbei halt mehr.wollte nur noch schnell anmerken, dass ich mich ja nie darüber aufgeregt habe. ich hab ledeglich gesagt dass die items noch zu teuer sind....und von dieser meineung wird mich auch ein "helmchen" nicht abbringen....und bei den vergleichen mit party und drogen (?) is wohl soweit hergeholt dass es keinerlei stellungnahme bedarf.
hier drückt sich mir doch stark der verdacht auf dass papa und mama alles bezahlen...dan wär mir auch nix zu teuer....![]()
und ich hab auch nur die items und die games on demand anahand des preises als beispiel herangezogen, dass eben beide für mich noch überteuert sind. denn man hat auch bei den items eine wahl: einfach NICHT kaufen oder aber auf die kostenlosen sachen zurückgreifen....so aber jetz will ich nich hier noch benzin ins feuer streuen, btt.
Also bitte, du willst nich dumm angemacht werden, bist aber genauso intollerant.
Ich bezahl das alles selber, weil ich nunmal nicht auf Partys, Discos oder Saufen gehe. Wer nunmal auf unnütze Dinge verzichten kann, hat nebenbei halt mehr.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!