Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 17. August 2009, 10:53

Nationalelf dabei? Find ich gut.
Nachwievor gehe ich aber davon aus das es eine deutsche Liga geben wird, ob voll lizenziert oder nicht ist Nebensächlich - wichtig ist nur das man die Liga, die man Notfalls selbst editieren kann, in der Meisterliga und dem Become a Legend Modus nutzen können wird :]

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 17. August 2009, 11:16

die bilder wollte ich auch gerade posten.;)
die nationalelf is schonmal ein echter fortschritt - kein pomatski und kruger mehr.
der wenb ist momentan wohl überlastet, im laufe des tages soll es wohl noch ein paar konkretere infos geben und irgendeine französische seite hat wieder ein neues preview veröffentlicht, welches bei evo-web als sehr negativ aufgefasst wurde.
mal sehen, ob sich eine übersetzung davon finden lässt.

edit: hier hat man nochmal alle bilder in der übersicht, wenn man ein wenig herunter scrollt.
http://pes2008editing.blogspot.com/

die bilder sehen sehr vielversprechend aus. nun muss es sich nur noch gut bewegen und spielen lassen.
außerdem gibt es einen champions league online-modus, also sollte es online auch flutschen.
und die torhüter haben endlich richtige handschuhe. :D

edit2: neues preview in englisch
http://www.eurogamer.net/articles/pes-20…ccer-hands-on_5

angeblich hat konami verlauten lassen, dass 360°-steuerung auch in pes 2010enthalten sein wird - allerdings nicht auf der xbox360. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (17. August 2009, 11:24)

dermou

Profi

• dermou

244

Montag, 17. August 2009, 11:33

gut gut, hier im preview von xbf steht was von 360°-gameplay, das beruhigt schonmal.

hier noch ein q&a von pesfan:
http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=220770

245

Montag, 17. August 2009, 11:36

Zitat

Will 360 degree movement be in the game?

Yes, but Konami have stated this is currently only on the Playstation 3 version.
8| Wäre sehr unverständlich

dermou

Profi

• dermou

246

Montag, 17. August 2009, 11:43

angeblich würden die möglichkeiten der 360 nicht ausreichen, habe ich als mögliche begründung gelesen.
aber warum gehts dann bei fifa10?

übrigens sind beide cl- sowie beide el-teilnehmer dabei (voll lizensiert)

Are there any German teams in the game

There is no specific German league however both Champions League and
Europa League are licensed this year (consoles only) and should account
for a few German teams being in the final game.

ups, da war wohl wieder der wunsch vater des gedanken. hab's zu eilig gelesen. dort steht ja nur was von den wettbewerben an sich.

bei 4players gibt es einen ausführlicheren, ebenfalls guten bericht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (17. August 2009, 12:22)

247

Montag, 17. August 2009, 12:20

Sehr schöne Bilder, habe auch das Hands On auf der Mainpage durchgelesen, klingt viel versprechend das Ganze :)

dermou

Profi

• dermou

248

Montag, 17. August 2009, 12:51

infos zur steuerung:

360-degree control will be available on both the PLAYSTATION 3, Xbox
360 and PC-DVD versions of the game via the analogue sticks on the
respective controllers. The system will allow players to spread the
ball with ease, opening up new attacking and defensive possibilities.
PLAYSTATION 3 owners will also benefit when using the Dual Shock’s
D-Pad, but Xbox 360 and Win D-Pads are limited to eight-directional
control due to technical limitations of the hardware.

quelle: http://www.pesfan.com/news/8378298/PES-2…ures-Confirmed/

und von sahban erwarte ich dann demoeindrücke, wenn er von der gc zurück ist. :whistling:

249

Montag, 17. August 2009, 12:58

Schade,bin auch noch D-Pad Spieler wenn immer möglich,gibt mir einfach ein besseres Feeling,schade das es auf der 360 so mies ist...

KEIN Wort über Onlinemodis - macht mir Angst muss ich ganz ehrlich sagen,auch das die Keeper nicht sonderlich verbessert wurden und die Spieler nach Ecken oftmals immer noch wie angewurzelt "herumrobotieren" gefällt mir garnich..

Konami,wir sind im Jahr 2009 - es wird Zeit das endlich mal ein genialer Onlinemodus herausspringt.

250

Montag, 17. August 2009, 13:02

Naja, so früh kann niemand einen Online-Modus bewerten - das funktioniert bei keinem Spiel wo der MP nur ein Bestandteil ist.
Allerdings kam doch schon vor Monaten von Konami die Information, dass man den Net-Code von PES6 genommen und verbessert habe - PES6 lief Online wunderbar (abgesehen von diesem einen Bug wo das Spiel eingefroren ist und sich manche bedienten um seine Statistik aufzubessern).

Ich gehe aktuell davon aus das der Online-Modus endlich wieder so funktioniert das alle zufrieden sein werden :]

dermou

Profi

• dermou

251

Montag, 17. August 2009, 13:03

ich spiele auch immer mit dem d-pad, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, wie man die 360°-steuerung auf dem steuerkreuz realisieren sollte.
das ganze liegt wohl an derschlechten verarbeitung des d-pads der ms-controller.
fifa kann man ja auch nur mit dem stick spielen.

zum onlinemodus: der muss einfach besser werden, wenn konami schon drei verschiedenen pokalwettbewerbe im onlinebereich anbietet.
da mache ich mir (naiverweise) keine sorgen und hoffe das beste.

252

Montag, 17. August 2009, 13:27

Hallo Leute,

auf dem einen Screenshot des Onlinemodus gibts ja den Button "Add Guest User" 8o . Sieht also so aus, als ob es nun endlich wieder möglich ist, zu zweit an einer Konsole Online zu spielen. Zu dem noch die neuen Online Tuniere (sogar spezielle Koop-Turniere), also das stimmt mich schon mal optimistisch. Die Screenshots sind einfach nur der Hammer!!!

Natürlich muss das ganze flüssig laufen, sonst bringen auch die tollsten Modis nix.

Werd das Spiel dieses Jahr auf jeden Fall erst mal ausleihen, bevor ich dafür 50€ ausgebe und es ist der selbe Mist wie 2008+2009.

dermou

Profi

• dermou

253

Montag, 17. August 2009, 15:34

das sind für mich die besten bilder:

das wird ein spaß, wenn man sich im verregneten wembley mit den three lions messen kann.

wenn die jungs sich so bewegen, wie sie aussehen, dann kommt echte fußballatmosphäre rüber.
hauptsache, konamiarbeitet noch am sound.

254

Montag, 17. August 2009, 17:33

255

Montag, 17. August 2009, 18:11

Hier könnte ihr nachlesen was IGN bisher so zusagen hat!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/101/1014319p1.html

:)

256

Montag, 17. August 2009, 19:53

•Erstmals komplette, manuelle Kontrolle über Torhüter möglich

•Neue Animationen bei Torhütern (Unterarmwürfe), Dribblings, Läufen und Drehungen

•Optimierungen bei der Ballannahme, den Dribblings und den Richtungswechseln

•Manuelle Anforderung von Pässen in allen Spielmodi

•Vereinfachung von Tricks und Körpertäuschungen

Mal was anderes, ich finde es total bescheuert das Konami alle Jahre wieder es nicht in den Griff bekommt, das die Torhüter nicht immer die Bälle nach vorne abklatschen lassen sollen, wo der Gegner dann nurnoch einschieben muss... das finde ich total störend und ärgerlich.

Dickes Plus natürlich die Sounds sollen verbessert worden sein, es kommt mehr Stimmung rüber. :thumbsup:

Das habe ich vom Hands On auf dieser Hauptseite

dermou

Profi

• dermou

257

Dienstag, 18. August 2009, 16:15

die bisherige liste der stadien, welche evtl noch erweitert wird. viele neuerungen gibt es nicht zu entdecken.

Tuesday, 18 August 2009

Stadium List In PES 2010

Will get this up on WENB, but for now I'll post it here where its easy to digest away from the constant stream of news!

Stadiums:

UNLICENSED:

Konami Stadium
Estadio Amazonas
Bristol Mary Stadium
Estadio Del Pelenque
Mohamed Lewis Stadium
Ville Marie Stadium

LICENSED:

Anfield
Old Trafford
Wembley Stadium
Camp Nou
Santiago Bernabeu
Estadio Do Dragao
Estadio Jose Alvalade
Estadio Da Luz
Amsterdam Arena
El Monumental
Saitama Stadium 2002
Stade De France
Stade Louis II
Giuseppe Meazza
San Siro
Stadio Olimpico

22 so far, expect more in the final version.

quelle: welovepes.com

258

Dienstag, 18. August 2009, 16:22

Die Rainbow-Arena aka Allianz Arena fehlt noch.
Ich persönlich rechne mit den Stadien aus PES2009 plus eventuell 2-4 neue, wenn überhaupt.

259

Dienstag, 18. August 2009, 18:12

Das Warten hat bald ein Ende

Morgen gegen 10 Uhr morgens gibt es erste Gameplay-Videos auf PES next-gen Editing Blog
Morgen wird PES 2010 zum ersten Mal der Öffentlichkeit in einer 80%-fertigen Version und 6 auswählbaren Teams im Freunschaftsspiel-Modus vorgestellt.
Das PES Editing Blog-Team wird in Köln sein, wenn alles um 9 Uhr anfängt.
Wir sind gut augerüstet, um euch sofort von der Messe Videos upzuloaden.
Die Pressekonferenz, bei der sowohl Seabass als auch Greyhound auftreten, werden wir ebenfalls besuchen.
Verpasst nich diesen großen PES-Tag und vergesst nicht auf dem Blog die letzen News zu cheken.

Wenn ihr noch Fragen habt oder ich irgendwelche Dinge nachschauen soll, könnt ihr mir hier im PESforum schreiben

Quelle
BORUSSIA DORTMUND <3
1909

260

Mittwoch, 19. August 2009, 00:39

Oh cool endlich mal Gameplay :thumbup: Bin mal gespannt...danke für die Info!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten