Ich finds jedenfalls geil, das die dt. Sprachausgabe die Bale-Synchro hat. Wozu sollte ich dann auf englisch spielen.![]()
nun ja die denken wohl auch alle an ihren geldbeutel. Denke da häuft sich schon einiges an Kosten zusammen wenn man in jedem Land bei der Lokalisierung die Orginal-sprecher verpflichtet.endlich mal ein spiel bei dem die deutsche syncro nicht völlig verkackt.
da sollten sich andere publisher mal ein beispiel dran nehmen.......
würde auch gerne wissen ob es multilingual sein wird... is mir schon wichtig auf englisch zu spielen!Hab gestern die Demo gespielt - geniale Batman Atmo. Weiß jemand, ob alle Versionen die deutsche Sprachfassung beinhalten werden? Überlege mir eine ausländische Fassung zu importieren. z. B. von Gamehubs.com. Ist einfach günstiger.
ist bereits bestätigt, einfach Box auf englisch stellen, wie giGant schon gesagt hat.Ich denke schon, dass bei der deutschen Version auf jeden Fall die englische Sprachausgabe dabei sein wird...!
Hab die PC Demo auch getestet. Also auf dem Pc bekommt man noch eine Portion mehr Grafik. Die PhysX Effekte sind richtig geil. Aber ich werds wohl trotzdem auf der 360 zocken. Kommt zwar geil auf 1920x1200 aber aufn Full HD TV fühl ich mich heimischer.![]()
Gibt`s schonIch seh grad veröffentlichung ist am 28.08Geile Sache - da werde ich mir das Spiel doch selber zum Geburtstag schenken
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!