hat einer ein gute Taktik für das die Map "der riese" ?
ist ja witzig, hab grad 2 runden gespieltZockt das eigentlich noch jemand? Hab letztens mit nen Kumpel gezockt und wir kamen zu zweit bis Level 28 oder 29. War echt ne super Runde. Und das gleich beim zweiten Versuch. Hat nach so langer zeit echt wieder sehr viel Spaß gemacht.![]()
Nein, aber es gibt einen Trick oder so etwas ähnlichs womit man die Zombiemaps trotzdem bekommt, frag mich nur nicht wie und wo das geht und ob das überhaupt noch geht.hi gehört vielleciht nit ganz hierher aber hab ma ne frage wenn ich die mappacks vom deutschen marktplatz hole ist da dann die zombi karte auch dabei?
genau, und noch als such tip VPN heißt das zauberwort.Nein, aber es gibt einen Trick oder so etwas ähnlichs womit man die Zombiemaps trotzdem bekommt, frag mich nur nicht wie und wo das geht und ob das überhaupt noch geht.hi gehört vielleciht nit ganz hierher aber hab ma ne frage wenn ich die mappacks vom deutschen marktplatz hole ist da dann die zombi karte auch dabei?
Frag einfach mal meinen besten Freund, goooogle
MfG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!