Krieg den Hosen!
ich krieg nen rappel...
Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."
AHHHHHHHHHHHHHHHH!
Also wenn ich das jetzt hier in gänzlicher Logik durchblicke, gibt es dafür nur wenige Gründe:
a) Sie hat die zwei hier anwesenden Spitzentüten nie getroffen und weiß gar nicht, was ihr entgeht.
b) Sie hat die zwei hier anwesenden Spitzentüten getroffen und sich daher für den Weg zurück entschieden.
c) Sie ist bereit körperliche Gewalt einzustecken, weil sie glaubt nie so Spitzen.. nein, verzeiht, weil in ihrem Gefühl ganz offenbar der sichere und wohlige Zustand dem der kalten Schläge überwiegt. Es muss für einen Außenstehenden nicht so aussehen, aber Frauen (oder generell Menschen) sind in der Lage verdammt viel auszublenden, damit sie sich in einer Situation glücklich zu fühlen glauben. Sie fügen sich dementsprechend.
Es ist nur die Frage, wie "warm" sich eine Beziehung (jetzt mal ohne den sexistischen Kram) anfühlen und sein kann, wenn einer bereit ist, die Hand gegenüber seinem Partner zu erheben. Wir kennen alle die Antwort und müssen uns doch fragen, wie sehr diese Lebensattitüde bereits in unserem Umfeld (oder dem mannigfaltigen Wort der Gesellschaft) durchgesetzt hat - ist es in etwa so, wie ich erahne - sind wir im Großen ein abgestumpfter verkühlter Haufen, der sich über Briefkastenpost und Autos definiert.