Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Da die 360 (meiner Meinung nach) sowieso die Wiedergeburt der Dreamcast ist, kann ich nur hoffen, dass Gerücht Nr. 4 sich bewahrheitet.
Das wäre sowas von genial!
PS.: für DC wird gerade ein neuer Shooter in Japan veröffentlicht!
Zitat
Original von ltl.vamp
Eigentlich könnte SEGA doch einen Emulator für DC-Spiele machen....da kann doch niemand etwas dagegen haben.....
Zitat
Original von Gamefront
Kein World of Warcraft geplant
07.02.06 - Blizzard hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Version des MMORPG World of Warcraft Click Picture gibt.
Blizzard hat zwar intern darüber diskutiert, geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Februar 2006, 19:09)
Zitat
Original von TVAbraxas
Zitat
Original von ltl.vamp
Eigentlich könnte SEGA doch einen Emulator für DC-Spiele machen....da kann doch niemand etwas dagegen haben.....
Ich denke schon!!! Solange MS das nicht will, können die von SEGA nix machen!! Die würden nen Riesenärger kriegen wenn sie das gegen deren Willen rausbringen würden!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Was sollte MS dagegen haben? DC gehört SEGA und ist keine aktuelle Konsole und wenn SEGA die entsprechenden Lizenzgebühren für ihre Software an MS bezahlen würde spräche absolut nichts dagegen. Immerhin hatte DC ja auch ein MS-Betriebssystem...
Bei Bleem war es ja anderst: da wurden aktuelle PlayStation-Titel auf dem DC emuliert. Das ging halt nicht gut, weil der Konkurent etwas dagegen hatte.
SEGA ist aber für MS ein Third-Party-Hersteller und somit nicht Konkurenz, sondern (wie man bei uns in der Branche sagt) ein "Partner"...
Auf dem Marketplace gibt es ja auch eine iPOD-Software und sogar die PSP kann man anschließen.....![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Gamefront
07.02.06 - Blizzard hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Version des MMORPG World of Warcraft Click Picture gibt.
Blizzard hat zwar intern darüber diskutiert, geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Gamefront
schade eigentlich, denn das hätte m$ sicher einen kleinen bis großen aufschwung in japan beschert.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich kein WoW fan bin, hätte ich mich darüber gefreut.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!