Gears of War 1+2, werden auch im Multiplayer gezockt, AFAIK.Könnt ihr mir vielleicht einige Spiele empfehlen, wovon ich mir eines jetzt zulegen sollte?
Ich suche eigentlich entweder eine Art Shooter nach dem Stil von Rainbow Six oder GRAW, andere Genres (evtl. Rennspiele) könnten mich aber auch reizen.
Gibt es irgendwelche Kassenschlager, die nicht schon zu alt sind, die man mir empfehlen könnte?
Viele Grüße
Freddi
Da sind sicherlich ein paar zu empfehlen:
Army of Two (klasse koop game, auch auf einer Konsole)
Far Cry instict predator (erstes shooter game das Hight end Grafik hat, abwechslungsreich)
Amped 3 (Bordergame mit guter Pysik, Farbenfroh)
Burnaut Revenge (eines der besten Burnouts(racer), neustes ist auch zu empfehlen)
The Darkness (Horrorfyling mit sehr guten geschichte, Actions - shooter)
Um mal ein paar zu nennen. - viel Spass![]()
Wie, sollen wir jetzt die besten raussuchen? Also wenn es nach mir ginge, stehe als erstes auf meiner Prioritätsliste Red dead Revolver, denn alles was bisher von Rockstar kam, war genial. Als zweites wohl AC 2, und dann Borderlands, bei APB würde ich eher noch auf ein paar mehr Informationen warten. Die anderen beiden interessieren mich nicht.was ratet ihr mir: Assassins Creed 2, Borderlands, Red Dead Redemption, Champions Online, Dragon age: Origins oder APB
die wichtigsten spiel die ich schon habe sind GTA IV (deswegen Red Dead Redemption), Fable 2, FALLOUT 3 (deswegen Borderlands, ich hab mir immer gewünscht mit meinem Kumpel durchs Ödland zu ziehen) und Assassin's Creed hab ich von nem freund ausgeliehen und auch durch (Al-Mualim sucks my a**)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!