wow hat es endlich mal einer durchgezogen ? Konnte nicht spielen da mich Kabel Deutschland ständig ausm Netz gekickt hat..
Gratz an den Gewinner,da war gestern abend aber einer sehr sehr glücklich
Hatte er alle Joker verballert oder ist er im alleingang durchmarschiert ?
habs net gesehen weil ich bei dem kack wieder ausgemacht hab nach ner stunde. ich bin nie in den 100 gegnern und da gibts typen die sitzen 4 mal drinne...
Wenn mich nicht alles täuscht hatte er nur einen Joker von 3 benötigt.
Das war echt eine klasse Leistung von ihm, vor allem bei den letzten beiden Fragen am Schluss haette ich gnadenlos versagt, bzw haetten meine Nerven das nicht durchgehalten
Vor allem die "Experten" sind ja teilweise echt Bananen. Sollte ich mal der eine sein, werde ich sicher keinen Expertenjoker nehmen, zu 90% liegen die falsch
Dem Expertenjoker ist wirklich mit Misstrauen zu begegnen, vor allem in der frühen Phase. Wenn die ersten beiden Fragen über ne Pro7-Talkshow und das Album eines Popkünstlers sind, ist der Expertenjoker in Frage3 absolut kein Antwortgarant, wenn nach einem historischen Ereignis oder so gefragt wird. Gestern aber z.B. als bei einem Kandidaten 2x nach Michael Jackson gefragt wurde (die 2. Frage wusste ich auch nicht), wäre der Expertenjoker ne prima Sache gewesen, denn man hätte davon ausgehen können, dass er sich mit Michael Jackson auskennt...
Wenn mich nicht alles täuscht hatte er nur einen Joker von 3 benötigt.
Das war echt eine klasse Leistung von ihm, vor allem bei den letzten beiden Fragen am Schluss haette ich gnadenlos versagt, bzw haetten meine Nerven das nicht durchgehalten
Es wurden alle Joker benutzt ;-)
Dem Expertenjoker ist wirklich mit Misstrauen zu begegnen, vor allem in der frühen Phase. Wenn die ersten beiden Fragen über ne Pro7-Talkshow und das Album eines Popkünstlers sind, ist der Expertenjoker in Frage3 absolut kein Antwortgarant, wenn nach einem historischen Ereignis oder so gefragt wird. Gestern aber z.B. als bei einem Kandidaten 2x nach Michael Jackson gefragt wurde (die 2. Frage wusste ich auch nicht), wäre der Expertenjoker ne prima Sache gewesen, denn man hätte davon ausgehen können, dass er sich mit Michael Jackson auskennt...
naja komm - der experte war bei michael jackson selten dämlich.
welches album ist nicht von michael jackson? er nimmt DAS alum schlecht hin: thriller....
habs net gesehen weil ich bei dem kack wieder ausgemacht hab nach ner stunde. ich bin nie in den 100 gegnern und da gibts typen die sitzen 4 mal drinne...
dito....mir gehts genauso hab das Game auch nach ner Stunde beendet. War bis jetzt immer nur im Publikum. Das kann doch nicht sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
dito....mir gehts genauso hab das Game auch nach ner Stunde beendet. War bis jetzt immer nur im Publikum. Das kann doch nicht sein.
Willkommen im Club
Wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen 5000 Spieler pro Show gespielt haben. Bei ca. 10 Kandidaten sind es ca. 1000 Spieler die pro Woche die Chance haben etwas zu gewinnen. Nach 5 Wochen müsste eigentlich jeder einmal drangewesen sein, vorallem, wenn man ~90% Prozent der Fragen richtig beantwortet. Microsoft muss da etwas unternehmen, kann nicht sein, dass immer die selben drankommen.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x
Des ist wie im Lotto, entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht! Genauso ist es hier, entweder man kommt dran oder halt eben nicht!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Des ist wie im Lotto, entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht! Genauso ist es hier, entweder man kommt dran oder halt eben nicht!
es gewinnen aber auch nicht jede woche die gleichen leute millionen im lotto..am auswahlystem muss gearbeitet werden.
was sollte eigentlich die popstars frage? "seit wann gibt es die serie popstars"
1999,0, 2000,0
was sollten diese kommas da?
Wieder eine doppelte Frage

Die mit den Fischstäbchen. Und trotzdem hatten das einige Idioten falsch xD
ja weil die bestimmt dachten, dass die Antworten in der gleichen Reihenfolge kommen wie vorher.
Ich dachte aber auch erst, dass Kapitän Iglu die erfunden hat
ui was war das? Verbindung zum Kandidaten unterbrochen.
Gewonnen
80 Punkte + Spiel
ja weil die bestimmt dachten, dass die Antworten in der gleichen Reihenfolge kommen wie vorher.
Ich dachte aber auch erst, dass Kapitän Iglu die erfunden hat
lol ich hatte auch auf Iglo gewartet

hatte es beim ersten mal richtung und dann falsch, aus dem Grund den du genannt hast
Gewonnen
80 Punkte + Spiel
Wieso bist du so oft bei den Gegnern? Spielst du viel in der Woche?
Gewonnen
80 Punkte + Spiel
Wieso bist du so oft bei den Gegnern? Spielst du viel in der Woche?
Die Woche überhaupt nicht. Meine Elite ist ja kaputt

. Mit der alten Box habe ich nicht so viel Lust zum Spielen.
Heute aber
gib es doch zu: du hast letzte Woche den Fernseher sogar mitgenommen.
gib es doch zu: du hast letzte Woche den Fernseher sogar mitgenommen.
Wohin
von 1 gegen 100 zu dir