jopist ein weltweiter release, keiner wird bevorzugtwenn man es genau nimmt sind wir eine stunde vor den briten und ca 6 stunden vor den amis dran wegen der zeitverschiebung
also ich versteh da net wieso sich alle beklagen
und ach ja
Datum lesen sollte man schon können
und DE und Ammi land auseinander halten sollte auch net so schwer sein
jopist ein weltweiter release, keiner wird bevorzugtwenn man es genau nimmt sind wir eine stunde vor den briten und ca 6 stunden vor den amis dran wegen der zeitverschiebung
also ich versteh da net wieso sich alle beklagen
und ach ja
Datum lesen sollte man schon können
und DE und Ammi land auseinander halten sollte auch net so schwer sein
![]()
Naja wie dem auch sei ich hoffe das bei der bevorstehende GamesCom viell. neue Ingame Eindrücke gezeigt werden. Hoffendlich auch die Ankündigung der Beta fallls noch eine kommen wird.
Mach erstmal deinen Schulabschluss, bevor du hier laut rumtönst.@bratti
hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde
mittlere reife hab ich schonMach erstmal deinen Schulabschluss, bevor du hier laut rumtönst.@bratti
hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde![]()
.... egal ich wollt eig keinen beleidigen, aber ich finde es bischen krank sich so in ein spiel reinzusteigern oder besser gesagt in die infos....
du bist aber schon abgegangen lass ihn doch es gibt viele die sich sher auf das spiel freuen ich auch ...... ich würde auch gerne mal wieder n trailer sehen aber naja das was anderes ich weiß gar nicht wieso du aufeinmal so abgegangen bist ? weil er geschrieben hat das er ohne infos durchdreht oder was ? hm naja da ist er vll nicht der enzigste ;D aber ich glaube er meinte es in einem anderen sinnmittlere reife hab ich schonMach erstmal deinen Schulabschluss, bevor du hier laut rumtönst.@bratti
hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde![]()
.... egal ich wollt eig keinen beleidigen, aber ich finde es bischen krank sich so in ein spiel reinzusteigern oder besser gesagt in die infos....
![]()
er freut sich einfach wieder auf neue news zum game
und das tun wie gesagt sehr viele leute
kein grund sich da gleich so aufzuregen
neues video kommt laut twitter nächste woche..mit einem perk der oft vorgeschlagen wurde....also der der am häufigsten vorgeschlagen wurde ist eindeutig extra 2 -> 2 waffenaufsätze, also red dot und schalldämpfer![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!