Wir sollen also nicht hier im Forum meckern und drüber diskutieren? Gut, dann schreiben wir ab heute nurnoch unser Anliegen an die verantwortlichen Entwickler und Hersteller. Also wenn mir was nicht in Forza 3 gefällt, heul ich mich bei Turn10 aus. Gefällt mir nen DLC zu ME nicht, heule ich mich bei Bioware aus.
Wozu noch dieses Forum betreiben? Schaltet es doch ab!
Ne sorry, man kanns echt übertreiben. Ich find die Preise auch zu teuer, wenn man bedenkt, das es Spiele ohne Hülle, Datenträger und Anleitung sind und sie nicht wiederverkaufbar sind! Klar, UVP mag z.B. bei Mass Effect 30€ sein, was nen Händler dafür will ist sein Ding, denn wenn er sein Lager ausräumen will kann er es ja für 15€ verkaufen, letztendlich machen Händler ja durch andere Dinge wieder gewinn. Aber das MS da wirklich auch diesen Preis will, obwohl sie garkeinen Verlust machen können!?
Was hält mich denn nun nicht davon ab das Spiel im Laden zu kaufen!? Oder sogar Online zu bestellen!? Wo ist der Vorteil von "GoD"? Ich habe eher den Vorteil wenn ich ein Spiel mit Anleitung, Hülle und DVD habe, was ich eventuell wieder verkaufen kann oder sogar verleihen.
Das wird niemals Zukunft haben, denn was soll ich nem Freund denn geben wenn er es bei sich zuhause Spielen will? Meine Konsole?

Scheinbar wird immernoch nach dem Prinzip "Schnell, aber teuer" gehandelt. Die Filme auf XBL sind ja auch scheisse teuer, da zahle ich in der Videothek 2€ für ne komplette DVD mit allen Tonspuren, Making Of usw. und bei XBL bekomm ich nur den puren Film mit einer Tonspur für überteuerte 4 bis 7€.
Da muss MS noch wirklich stark dran arbeiten, ich war noch nie so ein großer Fan von den Filmen auf XBL, da es erstmal nur dämliche Filme sind ala Mainstream und zudem viel zu teuer um sie einmal zu schauen.