Müssen wir mal schauen wenn es soweit ist. Aktuell tendiere ich aber eher zu PES, sollte der Online-Modi endlich funktionieren.jetzt ma ganz abgesehn davon, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, FIFA zu zocken. Ist natürlich auch schon längst vorbestellt![]()
Wer hätte denn Interesse, in einer Liga mitzuspielen? Haben jährlich leider immer wieder enttäuschende Saisons mitgemacht, aber geil ist es eigentlich immer wieder. Würde mich auch bereit erklären, diese auch zu organisieren. Yildi, lange net mehr gesprochen, wie schauts aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (18. August 2009, 22:45)
ich hoffe das ea...nochmal ein statement zu der cheater problematik abgeben wird...die wirklich dadrauf hoffen lässt das sowas wie bei fifa09 nicht wieder passieren wird
Ja hoffe auch das es nicht bei Fifa 10 mit dem Cheaten weiter geht! Dass Game macht so keinen Spaß mehr verstehe bis heute nicht warum die kein Update gemacht haben bei Fifa 09 das ist doch bestimmt einfach zu behebenich hoffe das ea...nochmal ein statement zu der cheater problematik abgeben wird...die wirklich dadrauf hoffen lässt das sowas wie bei fifa09 nicht wieder passieren wird
Ja wäre schon gut wen sowas gehen würd mit Updates der Stadien 150 MS- Points ein Stadion dafürWäre cool, wenn es immer neue Stadien gäbe zum herunterladen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!