Du bist nicht angemeldet.

601

Dienstag, 18. August 2009, 17:57

602

Dienstag, 18. August 2009, 18:20

Wow - schaut echt sehr gut aus. Ich hoffe vorallem das sie die Physik verbessern, es gab find ich fast nichts nervigeres als diese ständigen Rückwärtsrollen. Durch diese leichten schubser schauts wohl besser aus. Ich freu mich schon auf Samstag wenn ich´s anspielen darf! Und dann natürlich auf die Demo. :)

603

Dienstag, 18. August 2009, 18:26

jetzt ma ganz abgesehn davon, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, FIFA zu zocken. Ist natürlich auch schon längst vorbestellt :D

Wer hätte denn Interesse, in einer Liga mitzuspielen? Haben jährlich leider immer wieder enttäuschende Saisons mitgemacht, aber geil ist es eigentlich immer wieder. Würde mich auch bereit erklären, diese auch zu organisieren. Yildi, lange net mehr gesprochen, wie schauts aus?
BVB 4EVER

604

Dienstag, 18. August 2009, 18:32

Wenn es denn Spaß machen sollte, sprich auf Fairplay usw. geachtet wird. Würd ichh dann zugegenem Zeitpunkt gerne mitspielen. :)

605

Dienstag, 18. August 2009, 18:37

jetzt ma ganz abgesehn davon, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, FIFA zu zocken. Ist natürlich auch schon längst vorbestellt :D

Wer hätte denn Interesse, in einer Liga mitzuspielen? Haben jährlich leider immer wieder enttäuschende Saisons mitgemacht, aber geil ist es eigentlich immer wieder. Würde mich auch bereit erklären, diese auch zu organisieren. Yildi, lange net mehr gesprochen, wie schauts aus?
Müssen wir mal schauen wenn es soweit ist. Aktuell tendiere ich aber eher zu PES, sollte der Online-Modi endlich funktionieren.
Sollte FIFA jedoch alle Macken des Vorgängers ausgebessert haben, dann wäre ich sehr zufrieden - dann hätte es Konami schwer mich zu überzeugen. 8)

606

Dienstag, 18. August 2009, 19:40

Absolut sehr schön geschnittener Trailer, gibt aber leider kaum echten Einblick in das was wir wohl selber spielen werden.

Bin gespannt ob die auch nur ansatzweise das halten was zu sehen ist, dann wäre das schon top.

Die Sache mit dem 360 Grad Dribbling finde ich sehr spannend bei deinen Serien (PES & FIFA) und man wird schauen müssen wie sich das anfühlt wenn man es selber spielt.
Es ist wie es ist!

607

Dienstag, 18. August 2009, 20:05

Wird es denn in Fifa 10 Wettereffekte geben?
gibts a in 09 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

608

Dienstag, 18. August 2009, 21:36

Wird es denn in Fifa 10 Wettereffekte geben?
gibts a in 09 ;)
Ich glaube es geht eher um sichtbare ;)
Der Regen in 09 war, nunja, sehr bescheiden 8)

Was überarbeitet gehört ist die Ballphysik bei Niederschlag, die wurde bei 09 dermaßen unrealistisch und unlogisch.

609

Dienstag, 18. August 2009, 21:59

Versteh ich das richtig, im GamesCom-Trailer, dass man sich Fotografieren kann und das dann beim Spielererstellen einbinden kann? 8o

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

610

Dienstag, 18. August 2009, 22:10

Also der GamesCom Trailer sieht aus wie das Intro Video vom Spiel.... So sah es bei Fifa 09 auch aus.... :D Naja mal warten was die Demo dann sagt und mir bestätigt!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

611

Dienstag, 18. August 2009, 22:45

die wettereffekte wurden im podcast von fifasoccerblog besprochen.
demnach soll der regen variieren, d.h. mal regnet es mehr im spiel, dann hört es auf oder nieselt gar nur ein bisschen, später schüttet es wieder.
jedoch war der schnee etwas überzeugender als der regen.

edit: infos zu virtual pro
http://www.eafootballworld.com/en_GB/new…_10_Virtual_Pro

kurz zusammengefasst: erstelle deinen fußballer mit hilfe von fotos, erfülle über 200 aufgaben, um belohnungen einzuheimsen und ihn zu entwickeln, nutze ihn offline (auch im manager modus) sowie offline in den clubs.
klingt wunderbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (18. August 2009, 22:45)

dermou

Profi

• dermou

612

Dienstag, 18. August 2009, 23:22

david rutter präsentiert fifa10

http://fifasoccerblog.com/blog/a-look-ba…ess-conference/

anschnallen, angucken, hosen wechseln!

613

Mittwoch, 19. August 2009, 00:35

Nach dem Video bin ich jetzt viel geiler drauf geworden :thumbsup:
Die Torhüter finde ich klasse und natürlich das ablocken von Schüssen :thumbup:

Einfach nur geil...bin mal gespannt was PES zu bieten hat und Samstag gehts rund 8o

614

Mittwoch, 19. August 2009, 07:52

Naja, das mit fotografierten Gesichtern wird wohl so wie bei FN 4 ausfallen :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

615

Mittwoch, 19. August 2009, 10:39

Jep bestimmt sah ja bei FN 4 mies aus, naja ich hoffe es kommen heute viele Videos aus der GC :thumbup:

616

Mittwoch, 19. August 2009, 10:45

ich hoffe das ea...nochmal ein statement zu der cheater problematik abgeben wird...die wirklich dadrauf hoffen lässt das sowas wie bei fifa09 nicht wieder passieren wird

dermou

Profi

• dermou

617

Mittwoch, 19. August 2009, 10:48

bernabeu wird man kostenlos herunterladen können:

http://fifasoccerblog.com/blog/bernabeu-…to-be-free-dlc/

außerdem gibt's bei ign nochmal ein interview zu den neuen features des spiels:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/101/1014966p1.html

618

Mittwoch, 19. August 2009, 10:50

Wäre cool, wenn es immer neue Stadien gäbe zum herunterladen :thumbup:

619

Mittwoch, 19. August 2009, 10:55

ich hoffe das ea...nochmal ein statement zu der cheater problematik abgeben wird...die wirklich dadrauf hoffen lässt das sowas wie bei fifa09 nicht wieder passieren wird

Wurde doch in der Pressekonferenz gestern. Exploits are Removed. Nichts anderes als die Problematik der Dream-Team Mannschaften zu beseitigen steckt dahinter ;)

620

Mittwoch, 19. August 2009, 11:09

Ja hoffe auch das es nicht bei Fifa 10 mit dem Cheaten weiter geht! Dass Game macht so keinen Spaß mehr verstehe bis heute nicht warum die kein Update gemacht haben bei Fifa 09 das ist doch bestimmt einfach zu beheben :thumbdown:
Wäre cool, wenn es immer neue Stadien gäbe zum herunterladen :thumbup:
Ja wäre schon gut wen sowas gehen würd mit Updates der Stadien 150 MS- Points ein Stadion dafür :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten