An die Stelle komm ich recht schnell in 1-2 Minuten. Nach 50 Minuten Trials und der Strecke vergeht mir aber immer derb die LustMein längster Versuch ging gute 50 Minuten, danach hatte ich keine Lust mehr ...
Wie kannst Du denn 50 Minuten versuchen? Aber doch nicht am Stück, oder?
Man hat doch nur 30 Minuten Zeit, und bis ich an besagter Stelle erstmal angekommen bin,
vergehen zwischen 10 und 20 min., je nachdem, wie ich bei den anderen Sachen durchgekommen bin.
Aber so langsam glaube ich, ich könnte da ein Jahr am Stück dransitzen, und wäre immer noch nicht da hoch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (18. August 2009, 22:37)
Gelenke hab ich letzte Woche auch schon versucht. Aber scheinbar juckt es die Platte nicht, dass ich ihr nen Gelenk gegeben hab.also nach mehreren Stunden gebe ich es eindlich auf. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Gelenke rauben mir den letzten Nerv ich weiß nicht wie ich das hinbringen soll!
Naja, nen Brett soll rechts von einem Container kippen und ne Art Brücke bilden. Wenn ich das anstoße fällt es einfach nach rechts unten auf den Boden.Wenn ich das richtig verstehe. BRauchst du doch gar kein Gelenk. Du musst nur das Brett im 90 Grad Winkel hinstellen (mit Physik). Sobald man dann dagegen fährt kippt es um. Natürlich musst du darauf achten, dass es nicht irgendwo hinfährt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!