hoffen wir mal das es dauerhadt so bleibt..aber die "cheater experten" werden bestimmt wieder wege finden und dann bin ich gespannt ob sowas gefixt wird.ich hoffe das ea...nochmal ein statement zu der cheater problematik abgeben wird...die wirklich dadrauf hoffen lässt das sowas wie bei fifa09 nicht wieder passieren wird
Wurde doch in der Pressekonferenz gestern. Exploits are Removed. Nichts anderes als die Problematik der Dream-Team Mannschaften zu beseitigen steckt dahinter![]()
Mmmh, also ich habe mit meinem zweiten Versuch bei FN4 eine absolute Kopie (KopfmäßigNaja, das mit fotografierten Gesichtern wird wohl so wie bei FN 4 ausfallen![]()
Hoffen wir es mal - allerdings gab es von Fifa schon immer eine Demosorry für die frage aber wird die demo nach der gamescom erhältlich sein aufm marktplatz?Spätestens Ende September oder Oktober wird es wohl eine geben
![]()
Kann ich dir nur recht geben, das komplette FIFA Spiel wirkt nun viel viel dynamischer, und weniger steif, die wohl etwas bessere Ballphysik ist mir auch schon aufgefallen.Von den bisherigen Videos von der gamescom gefällt mir FIFA im Vergleich zu PES deutlich besser.
Was mich besonders überrascht ist, dass der Ball bei FIFA mir optisch freier erscheint als bei PES. Bei Konamis Kickern wirkt er teilweise zu zielgenau und vorallen so, als würde er am Fuß kleben.
Ebenso erkenne ich bei FIFA das 360° System eher als bei PES. Aktuell hat FIFA die Nase nach optischer Begutachtung die Nase vorn. Da dies nicht ausreicht um möglichst objektiv zu entscheiden steht fest, daher bin ich gespannt wer den ersten Eindruck morgen beim Duell im Anspielen gewinnt.
Komisch auf mich wirkt der Ball wie ein Flummi, Wiese ist kein HallenbodenScheint so....Aber der Ball scheint nun endlich etwas Gewicht dazugewonnen zu haben und die Physik sieht dadurch wesentlich realer aus als bisher!!Wird einfach gekauft!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. August 2009, 22:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!