Danke für den Tipp.
Mit dem Englisch das wäre kein Problem, so ein paar Football Regeln sind mir auch bekannt.
Die Frage ist inwiefern ich da die tausenden von Taktiken einstudieren muss um das Spiel zu spielen.
Ich sag mal Fußball kann man einfach drauf losspielen, beim Football gibt es ja bei jedem Spielzug meist ne neue Taktik.
Da ist die Frage ob das eher lästig ist jedesmal genau darüber nachzudenken welchen Spielzug man macht oder ob das eher unrelevant ist.
Hallo, habs nun auch mal gekauft, 1. Madden auf der Konsole überhaupt, sonst früher ab und zu mal PC
Kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg mit dem Team aus Springfield erstellen bekomme, bin im Franchise Mode da hin gezogen aber nen erfolg gabs nicht?!
Grüße
Der ist doch prinzipiell gratis, oder? Klar kann man Points investieren wenn man schneller Coins bekommen will, aber die Coins kann man sich selber auch einfach erarbeiten, oder habe ich was falsch verstanden? Muss den Modus heute mal austesten!Hat sich einer von euch mal an den Ultimate Team Mode gewagt?
Es ist eine unglaubliche Geldmacherei, keine Frage, motiviert mich aber zeitgleich auch mal wieder mehrere Spiele selbst zu spielen, anstatt sie nur in der Franchise simulieren zu lassen..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!