![]()
Aber sowas von.... Am besten noch bei der Linie mit grün,gelb,rot anzeigen, wenn man bremsen muss. Lächerlich....Da gebe ich Euch gerne recht! Wer sowas braucht, ist kein echter Racer!
Zumal diese Dinger eh nie zu meinem Fahrstil passen. (Also die Bremasanzeige)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. August 2009, 15:54)
Naja, ich hab erst paar Screens gesehen und wusste schon, dass ich mir das Spiel kaufe. Daher habe ich mir keine Videos angesehen und werde dies auch ned tun. Wenn das Spiel dann doch shice ist, wird es halt wieder verkauft mit einem kleinen Verlust (5-10 Euro höchstens).Ähm...ob Du es glaubst oder nicht...diese Ideallinie ist tatsächlich dynamisch, und zeigt Dir mittels Farbabstufungen grün, gelb, rot an, ob Du beschleunigen oder bremsen solltest.![]()
Dachte, das hätten bereits alle in irgendwelchen Gameplay-Videos gesehen.

Aber wenn man sich die Videos so anguckt sieht es realistischer aus. Zum Beispiel im zweiten Cam Video kollidiert der Spieler mit einen anderen Wagen und kommt ins schleudern, in Grid sieht das viel unrealistischer aus. Und auch wenn man von der Strecke kommt usw. sieht es so aus als ob man den Wagen nicht leicht unter Kontrolle hat. Aber die Demo wird wohl zeigen wie es sich spielt. Bald wüssen wir alle wie es sich spielt. ich fahre am liebsten in der cockpit perspektive da dies am realsten ist. alle anderen sind fürn ars.. !
bestes rennfeeling ist einfach drin zu sitzen. mehr sieht ein rennfahrer auch nicht !!!

Da Korty noch nicht hier war, will ich dem mal vorgreifen, ich denke er sieht das ähnlich:Hier zwei Cam Aufnahmen von der Gamescom . Selbstverständlich kann man diese Hilfslinie auch ausschalten, wie in Forza
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-need-for/54479
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-need-for/54425
Klingt super! Ich für meinen Teil hab auch keine richtige Simulation erwartet, aber dass es realistischer ist als Grid. Und wie ich deinen Eindrücken entnehme ist es so. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. August 2009, 21:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!