Nee das wäre meiner meinung nicht gut.Dann würde jeder mit schaldämpfer rumlaufen.neues video kommt laut twitter nächste woche..mit einem perk der oft vorgeschlagen wurde....also der der am häufigsten vorgeschlagen wurde ist eindeutig extra 2 -> 2 waffenaufsätze, also red dot und schalldämpfer![]()
Na endlich! Das Extra fehlte meiner Meinung nach in der gesamten COD Serie!
Also ich glaub das Herzdings ist nur bei bestimmten Waffen dabei. Wo soll das den bei einer AK47 hin. Das passt doch gar net. Sieht mir eher so aus als ob das nur schwere MGs haben..und wer spielt die?Naja wir werden sehen und das mit den 2 Aufsätzen würde ich sowas von begrüßen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (19. August 2009, 18:33)
Du Weißt schon, dass bei CoD 5 eine Rapidfire Sperre drin ist. Und nach einem Magazin schießt du auch mit Rapid nur noch normalja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.
Ich sehe aber genug rumlaufen (vorallem bei S&D) die nach dem ersten Magazin fröhlich weiter schießen MIT Rapid fire. Leider.Du Weißt schon, dass bei CoD 5 eine Rapidfire Sperre drin ist. Und nach einem Magazin schießt du auch mit Rapid nur noch normalja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.. Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!