Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von SoulRISE
Hast Du ihr schon DOA gezeigt?
Kann ich nicht , dass habe ich mir heimlich gekauft
Sag, dass konnte man so runterladen.
Jeweils ein "s" in "dass" weglassen und es passt)
. Devil, lass uns alles kaputt hauen
Zitat
Original von fake
so nun geh ich aber schnell in die falle.
heut ist mein großer tag
- heut kommt mein packet 100 prozentig, denn ich hab diesmal mit der gls ein termin vereinbart
- das packet enthält wichtige teile für meinen hauptrechner.
- dadurch das mein hauptrechner wieder läuft, bekomm ich endlich die möglichkeit live anzustöpseln![]()
- mein avater wird erneuert
- der schöne frauen thread bekommt neue schöne frauen zu sehenich hoffe sie werden euch gefallen.
- ich kann endlich wieder seiten ansürfen, die mit dem alten 400er meines paps nicht wirklich gut surfbar waren. (nein keine XXX seiten)
- mein zimmer wird aufgeräumt
Zitat
Original von XGamerX
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, hatte ja noch garnicht meinen Gamertag angegeben hier im Forum!!!!!So,nun steht er links im kasten und hier steht er auch nochmal: Underground 360 (für alle die mal gegen mich zocken wollen)
Zitat
Original von XGamerX
Danke.Wann werden denn die Spiele angezeigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Februar 2006, 21:19)
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Devil4life
Kann das sein , das du dich noch nicht auf xbox.com angemeldet und registriert hast?
WEil bei mir wird da nicht angeeigt , wenn ich darauf klicke.
Ich glaube schon also wenn ich bei xbox.com mich anmelde zeigt der meine gamercard und alle erfolge und so....![]()
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Devil4life
Kann das sein , das du dich noch nicht auf xbox.com angemeldet und registriert hast?
WEil bei mir wird da nicht angeeigt , wenn ich darauf klicke.
Ich glaube schon also wenn ich bei xbox.com mich anmelde zeigt der meine gamercard und alle erfolge und so....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (7. Februar 2006, 22:15)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!