separat kannst Du diese nicht mehr bestellen, da Sie nun automatisch mitgeliefert werden
man kann das Lenkrad ohne Wippen oder mit den schwarzen(von Korty) oder eben den Silbernen betreiben. So wie ich nun im PC Bereich nachgelesen habe, wird dieses alles mitgeliefert.
Die Silbernen zu 100% den das steht auch im blog von Thomas.
Bei den Silbernen ist es jedoch richtig, das viele noch abstandshalter unterlegen, da Sie zu nahe am Lenkradkranz liegen (wobei ich sagen muss, das meine Finger eh immer über den Schaltwippen liegen und mich so der Abstand zwischen Lenkrad und Wippe weniger stören wird)
@Korty
es ist richtig das die Logitech Ausführung stabiler wirkt und auch ist ! aber die technische Ausführung wohl um einiges schlechter wäre (die Führung der Gänge wäre unter aller Kannone und alles sehr schwammig vom Gefühl her)
Naja abwarten bis es zuhause steht und dann wird es der Langzeittest zeigen, wie es sich bewährt.
Übrigens soll man den Kanuf ohne Probleme austauschen können, da der eine oder andere dieses schon getan hat, um etwas vom Plastik wegzukommen.