Du bist nicht angemeldet.

641

Mittwoch, 19. August 2009, 22:48

Hab da einige Fragen an dich:
1. Wie sieht's mit dem Balancing im Bezug auf die Spielergeschwindigkeit aus? Ist der schnellere Spieler immer noch der bessere?
2. Finden noch immer so viele Weitschüße den Weg ins Tor?
3. Wie hat sich die Spielgeschwindigkeit verändert? Ist ein ordentlicher/realistischer Spielaufbau im Mittelfeld möglich oder bleibt alles so schnell wie im letzten Teil?

642

Mittwoch, 19. August 2009, 22:57

Hätte da auch eine Frage und zwar welche Mannschaften konntest du auswählen und und hat sich an den Schussanimationen was geändert bzw. konntest du da neue Animationen erkennen? 8|

643

Mittwoch, 19. August 2009, 23:14

Zu den Fragen sofern ich Sie objektiv beantworten kann:

Es waren u.A. Bayern München, Juventus, Barcelona und Chelsea wählbar.

Die Weitschüsse die ich erlebt habe sind allesamt nicht ins Tor gegangen, allerdings muß das nichts heißen.

Ein schneller Sprinter setzt sich natrlich in einem Laufduell immer noch durch, aber durch das scheinbar aktivere taklen wird der Angreifer durchaus in seiner Geschwindigkeit und in seinem Laufweg bedrängt und es kam mir dann zumindest so vor als ob es nicht mehr so leicht war einfach immer wieder weg zu laufen.

Die Spielgeschwindigkeit habe ich bei FIFA09 nicht mehr so im Blick, aber optisch wirkte die Geschwindigkeit sehr real, es sah schon mehr nach Fußball aus.
Es ist wie es ist!

644

Mittwoch, 19. August 2009, 23:51

Und hier das versprochene Video:

Barca wird von einem realen Spieler gesteuert und das weiße Team (glaube ich Juve) von der KI.

Es ist wie es ist!

645

Donnerstag, 20. August 2009, 02:47

Hallo zusammen,

am Samstag werde ich bei der Gamescon in Köln sein. Die Chance nutzend, möchte ich natürlich auch FIFA 10 anspielen und auch meine ersten Eindrücke niederschreiben. Gibt es etwas, auf das ich für jemanden besonders achten sollte?

Spezial für mich werde ich ein Auge auf die "LB-Pässe", Distanzschüsse, Kopfbälle und Freistösse werfen.

Also, habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen, nur raus damit!

646

Donnerstag, 20. August 2009, 09:47

Bis jetzt sieht man in keinem Video von der GC richtig knackige Schüsse und die dazugehörigen Paraden. Ich hoffe da gibts heuteb bzw. morgen mal nen Update. Auch über die Leistung der Schiedsrichter, sichtbare Trainer und Auswechselspieler auf der Bank und die Wettereffekte gibst bis jetzt noch nix. Mein Wunsch nach einer umfangreichen Statistik (Wie oft gegen Freund verloren etc pp) wird wohl auch in diesem Jahr EA nicht entsprechen.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

647

Donnerstag, 20. August 2009, 10:38

Da kann ich dich aber beruhigen, die Keeper halten teilweise recht späktakulär. EA hat da schon was getan um mehr Drumherum zu schaffen.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

648

Donnerstag, 20. August 2009, 10:46

auf einem der videos habe ich bereits gesehen, wie der schiedsrichter über den ball springt.;)

leider ist mir auch aufgefallen, dass in den jubelszenen wieder alle spieler gleich groß sind - zlatan neben xavi, beide ca 1,80m, beide mit der gleichen statur. das ist mir echt ein dorn im auge.

ein schönes detail ist aber dafür die realistische werbung auf den banden. so kann man dort verschiedene echte marken finden.

auch das stadion schein schon aus südafrika zu sein, wenn ich mich nicht irre.

649

Donnerstag, 20. August 2009, 11:43

Sieht echt geil aus die Bewegungen sehen viel besser aus als bei Fifa09 *FREU* :D

650

Donnerstag, 20. August 2009, 11:45

Hallo zusammen,

am Samstag werde ich bei der Gamescon in Köln sein. Die Chance nutzend, möchte ich natürlich auch FIFA 10 anspielen und auch meine ersten Eindrücke niederschreiben. Gibt es etwas, auf das ich für jemanden besonders achten sollte?

Spezial für mich werde ich ein Auge auf die "LB-Pässe", Distanzschüsse, Kopfbälle und Freistösse werfen.

Wie siehts mit dem Skilled-Dribbling aus? Wie geht des so von der Hand, wie reagiert die KI darauf. Generell: Skill-Moves (gibts neue) und Skilled Dribbling.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

651

Donnerstag, 20. August 2009, 11:55

Dribbeln ist insgesamt ein wenig schwieriger geworden, was eben mit dem 360 Grad Steuerungssystem zusammenhängt, aber dies ist absokut gut gemacht und spielt sich so realer, also besser in meinen Augen.
Es ist wie es ist!

652

Donnerstag, 20. August 2009, 12:41

Chelsea - Juve 60 FPS :thumbup:

*edit* Sorry 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. August 2009, 12:41)

653

Donnerstag, 20. August 2009, 12:51

Hallo zusammen,

Ja ich hätte da auch nen kleinen´Wunsch und zwar wenn du Bayern spielen solltest das du dir dann vllt mal die Spielergesichter anschaust insbesondere, Olic, Pranjic und Altintop..wäre nett :)

654

Donnerstag, 20. August 2009, 13:53

*edit* Sorry 8|
Habe mir das Video mal angeschaut, das Spiel ist etwas schneller geworden und besser, was mich jedoch stört ist die für Fifa typischen Bewegungen der Spieler, auch das man den Ball mal wieder sofort verliert sobald auch nur ein Gegner dran kommt (bei Pes kann man Seitenschritte machen und besser Ausweichen), man ist mit Ball wieder langsamer als der Gegner und kommt schlecht bis zur Torlinie zum Flanken, das mindert doch wieder den Spielspaß und Flüssigeres Spielen wenn alle Aktionen mit leichtigkeit unterbrochen werden.Da kann man noch so gut Spielen wie mann will man kommt eher selten durch.
Ganz zu schweigen von den Pässe Abfangen, das war schon für mich bei dem 09er ein Nervfaktor, aber ansonsten ist das Spiel super für Fifa verhältnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (20. August 2009, 13:53)

655

Donnerstag, 20. August 2009, 14:04

In PES09 is es ja auch fast unmöglich dem KI Gegner den Ball abzunehmen, von daher muss man in FIFA einfach nur üben und den Ball schnell abspielen, dann verlierst du ihn auch nicht immer.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

656

Donnerstag, 20. August 2009, 14:22

*edit* Sorry 8|
Habe mir das Video mal angeschaut, das Spiel ist etwas schneller geworden und besser, was mich jedoch stört ist die für Fifa typischen Bewegungen der Spieler, auch das man den Ball mal wieder sofort verliert sobald auch nur ein Gegner dran kommt (bei Pes kann man Seitenschritte machen und besser Ausweichen), man ist mit Ball wieder langsamer als der Gegner und kommt schlecht bis zur Torlinie zum Flanken, das mindert doch wieder den Spielspaß und Flüssigeres Spielen wenn alle Aktionen mit leichtigkeit unterbrochen werden.Da kann man noch so gut Spielen wie mann will man kommt eher selten durch.
Ganz zu schweigen von den Pässe Abfangen, das war schon für mich bei dem 09er ein Nervfaktor, aber ansonsten ist das Spiel super für Fifa verhältnisse.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass genau deine kritisierten Punkte den realismusgrad um einiges erhöhen? Man ist nunmal mit Ball langsamer als ein Gegenspiel ohne Ball...

Du willst doch kein Arcade-Spiel, oder? :D

Gruß GreyScorpion

657

Donnerstag, 20. August 2009, 14:28

Nö das ist nicht immer der Fall, siehe Owen zu sdeinen besten Zeiten etc, die schnellsten Spieler sind alle in der offensive zu finden die sind auch mit dem Ball teilweise schneller als ein bulliger Verteidiger, realistisch ist garnichts bis dato

658

Donnerstag, 20. August 2009, 14:40

Naja, ich vertraue einfach mal auf das was die Leute gesagt haben die beide schon anspielen konnten.
Und laut deren Aussagen, schenken sich dieses Jahr beide nicht viel.
Außerdem gehe ich davon aus das beide verbessert wurden und da mir Fifa 09 besser gefällt als PES 09, wurde auch Fifa und nicht PES vorbestellt.
Aber genaueres dann nach der Demo ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 20. August 2009, 15:18

Eine Frage gibt es in Fifa 10 auch eine Adidas live Season?

660

Donnerstag, 20. August 2009, 15:24

@ NEC 93

kannst du mal ne ecke schlagen und dann wenn der ball weggeköpft wird und du mit deinem spieler am 16er direkt abziehen?

ich hoffe du weisst was ich meine

diese geklärten schüsse mal sofort schiessen denn in FIFA09 gingen die immer daneben

und überhaupt schiess mal öfter aus der distanz^^ mal sehen ob sich was geändert hat

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten